Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Koda Tabs einfügen

Discussion on Koda Tabs einfügen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Koda Tabs einfügen

Hallo leute

ich hätt da mal ne frage

wie kann ich in Koda tabs hinzufügen das ich hald wechseln kann wenn da kein platz mehr im ersten tab ist

wäre sehr dankbar auf schnelle antwort )
xavartar is offline  
Old 05/15/2012, 11:16   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Machs einfach per Hand. GuiCtrlCreateTab() und GuictrlcreateTabitem().
Lawliet is offline  
Old 05/15/2012, 11:24   #3

ich mach das erst seit gestern is ein bisschen komliziert für mich darum hab ich gefragt wie das in Koda mach ) aber ich werds versuchen
xavartar is offline  
Old 05/15/2012, 11:33   #4

Lawliet's Avatar

Ich hab noch nie eine GUI in Koda erstellt. Gerade für den Anfang halte ich das für sehr ineffektiv, da das nichts mit AutoIt lernen zutun hat. Ein paar GUI Elemente kann jeder auf sein Fenster ziehen.
Lawliet is offline  
Old 05/15/2012, 11:53   #5

ich mache in Koda nur das grundgerüst den rest schreibe ich

Ok ich hab jetzt hinbekommen ihr könnt jetzt das thema schließen....
xavartar is offline  
Old 05/15/2012, 12:12   #6

Lawliet's Avatar

#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Formen unklickbar machen / Koda Bild richtig einfügen ?
10/22/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hey E*pvpers. Ich bins wider, diesmal mit 3 Fragen. Wenn ich einen Bot habe, alle Eingaben ect gemacht habe und dann Start klicke: Wie kriege es hin, dass man nichts mehr umstellen und klicken kann außer den Stop Button. Wen ich den gedrückt habe, kann ich wider Änderungen vornehmen. Vllt weiss da jemand Hilfe. Evtl. auch dass deutlich wird, dass man die nicht mehr klicken kann. -> die werden irgendwie blasser oder setzen sich irgendwie ab von dem Stop Button den man noch klicken...
Tabs Bugged help me please ^^
08/07/2010 - Dekaron Private Server - 2 Replies
O.O IDK but now when i click another tab window i crash... what is reason ?? i already controlled shopset.csv and shop.csv tell me some solution plz http://img189.imageshack.us/img189/5470/dekaron20 10080701h09m27.jpg thanks
Tabs undso
05/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
Morgen. Seid gestern abend (ca. 22Uhr) öffnen sich bei mir auf merkwürdigerweise einfach so neue TABS mit seiten, die ich vorher noch nie gesehen habe:rtfm::) Hat jemand ne ahnung woran es liegen kann. Und wenn ja WIE ZUM TEUFEL schaltet man das aus :D lg.
Gui mit tabs?
03/20/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, Ich möchte eine GUI mit Oben so eine Tab leiste machen , also Staffel1 | Staffel2 | Staffel 4 | Staffel5 | -> Und dann halt immer darin die verschiedenen Funktionen. Gibt es auch die Möglichkeit das man halt so pfeile hat das man zumbeispiel so hat:
How to add tabs to the DShop?
09/14/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies
I can get the extra tabs to show up, but when you click on them, it does not do anything. I do have items added to the tablist.csv for tab 5 and 6. Can anyone point me in the right direction? Open “data\script\ui\game2\newcashshop\ui_newcash shopwnd.txt” and add the code. NOTE: 900 refers to <cate> 900 and under that, the items in 62, 63 refer to the text in “data\script\string\stringtable_cash.txtR 21; ***EDIT: Added the "code" windows so the text doesnt get all jammed together. For Primum...

All times are GMT +1. The time now is 15:28.