Falls die Schiffe nur gerade aus fliegen, könnt ihr auch eine Funktion einbauen, die z.B. in einem Zeitabstand von 1 Sekunde zweimal die Farbe sucht = Richtung die es fliegt und die "Geschwindigkeit". Dann könnt ihr den nächsten Mausklick berechnen.
Geschwinfigkeit wäre:
√ [(x2 - x1) ² + (y2 - y1) ²] / Sekunde
Die Richtung könntet ihr über die Zwei Punkte Form berechnen.
Habe einen Weg gefunden, die Addresse eines Symbols/Threads (wie auch immer man es nennen will) innerhalb einer DLL zu finden.
Fragt mich nicht, wozu diese kryptische Zeichenfolgen, CE erkennt das schon wenn ich nur "_pNetwork" angebe, aber so funktioniert es.
Einziges Ärgernis: Jedes mal muss die DLL neu geladen werden, was ca. 5 Sekunden dauert. Da sie vom Spiel sowieso geladen ist, muss es doch einen einfacheren Weg des Zugriffs geben, als den Speicherort.
(Der Prozess des Spiels ist Nksp.exe)
Wie kann ich die Engine.dll in den GetProcAddress Befehl einbauen, ohne sie neu zu laden?
Habe einen Weg gefunden, die Addresse eines Symbols/Threads (wie auch immer man es nennen will) innerhalb einer DLL zu finden.
Fragt mich nicht, wozu diese kryptische Zeichenfolgen, CE erkennt das schon wenn ich nur "_pNetwork" angebe, aber so funktioniert es.
Einziges Ärgernis: Jedes mal muss die DLL neu geladen werden, was ca. 5 Sekunden dauert. Da sie vom Spiel sowieso geladen ist, muss es doch einen einfacheren Weg des Zugriffs geben, als den Speicherort.
(Der Prozess des Spiels ist Nksp.exe)
Wie kann ich die Engine.dll in den GetProcAddress Befehl einbauen, ohne sie neu zu laden?
PS: Die UDF mit den Befehlen habe ich hierher:
Stell mal bitte den Source der _DLL_LoadLibrary() Funktion hier rein
Stell mal bitte den Source der _DLL_LoadLibrary() Funktion hier rein
Code:
; ===================================================================================================================
; Func _DLL_LoadLibrary($sDLLName)
;
; Loads the DLL (loads it into memory or increments the DLL-load count)
; NOTE: Certain DLL's are permanently 'loaded' for all Processes, and Loading/Freeing them has no effect
; other than getting their address. Examples: ntdll.dll, kernel32.dll, user32.dll, gdi32.dll (and others)
;
; $sDLLName = DLL file name. This doesn't need a full path if it included in the DLL search-path pattern,
; otherwise a full pathname is required.
;
; Returns:
; Success: handle to the DLL library
; Failure: 0, with @error set:
; @error = 1 = invalid parameter
; @error = 2 = DLLCall error, with @extended = DLLCall error code (see AutoIT help)
; @error = 3 = False/Failure returned from API called
;
; Author: Ascend4nt
; ===================================================================================================================
Func _DLL_LoadLibrary($sDLLName)
If Not IsString($sDLLName) Then Return SetError(1,0,0)
Local $aRet=DllCall($_COMMON_KERNEL32DLL,"handle","LoadLibraryW","wstr",$sDLLName)
If @error Then Return SetError(2,@error,0)
If Not $aRet[0] Then Return SetError(3,0,0)
;~ ConsoleWrite("_DLL_LoadLibrary("&$sDLLName&") call succeeded, return: "&$aRet[0]&@CRLF)
Return $aRet[0]
EndFunc
Ich will folgendes machen: Ein bestimmter Pixel wird immer wieder gesucht und sobald er gefunden ist wird ein Doppelklick auf ihn getätigt, dann wird eine Pause von 50 Sekunden eingelegt, dann soll er wieder den Pixel suchen usw. Das ganze sieht jetzt also so aus:
Quote:
If IsArray($Sammeln) = True Then
MouseMove ($Sammeln [0], $Sammeln [1],1)
MouseClick ("Left",$Sammeln [0],$Sammeln [1],2,1)
Sleep (50000)
EndIf
So, jetzt will ich aber erreichen, dass, falls der gesuchte Pixel nicht vorhanden ist, der Bot automatisch in ein anderes Fenster wechselt um dort weiter nach dem Pixel zu suchen. Ich muss also praktisch sagen: Sobald er den Pixel nicht mehr findet soll er aus der Endlosschleife herraus "gehen", ein anderes Fenster anklicken und dort wieder in eine Endlossschleife hinein "gehen" und wieder nach dem Pixel suchen. Meine Frage lautet jetzt also wie ich aus der Endlos schleife hinaus bzw. wieder hinein kommen. Thx im Vorraus schonmal für jede hilfreiche Antwort
Falls die Schiffe nur gerade aus fliegen, könnt ihr auch eine Funktion einbauen, die z.B. in einem Zeitabstand von 1 Sekunde zweimal die Farbe sucht = Richtung die es fliegt und die "Geschwindigkeit". Dann könnt ihr den nächsten Mausklick berechnen.
Geschwinfigkeit wäre:
√ [(x2 - x1) ² + (y2 - y1) ²] / Sekunde
Die Richtung könntet ihr über die Zwei Punkte Form berechnen.
Ich denke um darüber weiter zu reden ist Skype besser
Ich will folgendes machen: Ein bestimmter Pixel wird immer wieder gesucht und sobald er gefunden ist wird ein Doppelklick auf ihn getätigt, dann wird eine Pause von 50 Sekunden eingelegt, dann soll er wieder den Pixel suchen usw. Das ganze sieht jetzt also so aus:
So, jetzt will ich aber erreichen, dass, falls der gesuchte Pixel nicht vorhanden ist, der Bot automatisch in ein anderes Fenster wechselt um dort weiter nach dem Pixel zu suchen. Ich muss also praktisch sagen: Sobald er den Pixel nicht mehr findet soll er aus der Endlosschleife herraus "gehen", ein anderes Fenster anklicken und dort wieder in eine Endlossschleife hinein "gehen" und wieder nach dem Pixel suchen. Meine Frage lautet jetzt also wie ich aus der Endlos schleife hinaus bzw. wieder hinein kommen. Thx im Vorraus schonmal für jede hilfreiche Antwort
else
exitloop
Befehl mit Maus auswählen (in scite), F1 drücken => weitere Informationen
MfG
PS. Willkommen! Viel Spaß auf epvp!
Edit: Code kommt in [code][/code], nicht in ein Zitat.
[Sammelthread]Fragen zu Autoit wie man Hacks herstellt(Autoit) + Antworten 11/16/2011 - Metin2 - 0 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe diesen Thread aufgemacht weil manche leute mit Autoit nicht mehr weiterkommen wie man Hack herstellt ,ich habe mit schon ein Multihack mit Autoit herstellt das war einfach .Da viele User nicht weiterkommen werden habe ich mich entschieden ein Thread aufzumachen mit Fragen und ich den dann Antworten kann und helfen kann!
------------------------------------------------- ---------------------------
Mein Multihack:...