Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

Reply

Old 12/04/2017, 20:33   #2371

elite*gold: 140
The Black Market: 385/0/0
Received Thanks: 786
Danke.. vermutlich werde ich es nicht schaffen.
Werde mich wohl mal im Coders Trading nach Ausschau halten

THE DREAM 24/7 is offline  
Old 12/05/2017, 00:31   #2372

elite*gold: 0
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Danke.. vermutlich werde ich es nicht schaffen.
Werde mich wohl mal im Coders Trading nach Ausschau halten
Alternativ gehts auch über die ProzessID:

Die ist für jeden Client eindeutig. Vorausgesetzt es funktioniert mit ControlSend.

florian0 is online now  
Thanks
1 User
Old 12/05/2017, 19:12   #2373

elite*gold: 140
The Black Market: 385/0/0
Received Thanks: 786
Ist es mit ControlClick nicht möglich, Bots für MMORPGs zu schreiben? Egal, was ich/wir machen, der klickt niemals auf die Position/Koordinaten, die ich ermittelt habe (manuelle Koordinaten und mit arrays gearbeitet).
THE DREAM 24/7 is offline  
Old 03/17/2018, 19:47   #2374

elite*gold: 90
Received Thanks: 11
ich beschäftige mich gerade damit meinen Code so schnell wie möglich zu gestalten und ich frage mich nun was schneller ist

Pixelsearch, es wird nur nach einem Pixel an nur einem Fleck gesucht also z. B. von 0,0 bis 2,2 also der Pixel bei 1,1 oder

Memoryread, es ist eine Adresse mit 2 Offsets und ich frage dann ab, ob der Wert größer 0 ist.

Was ist jetzt schneller?

Prinzt1 is offline  
Old 03/24/2018, 17:19   #2375

Received Thanks: 22
Need background imagesearch example with autoit ? pls help
lenclstr746 is offline  
Old 03/26/2018, 16:14   #2376

Received Thanks: 0
Also ich habe ein Problem. Ich will das die Maus in der episoden schleife While schleife die Position am besten immer 40 pixel weiter nach rechts sich bewegt.
Aber es soll vom start punkt aus immer weiter nach rechts gehen in einer Schleife.
Kann man auch eine funktion machen, die erkennt wann eine Episode vorbei ist? bzw wenn etwas auftaucht das skript anfängt
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

beyt is offline  
Old 04/16/2018, 07:32   #2377

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Ist es mit ControlClick nicht möglich, Bots für MMORPGs zu schreiben? Egal, was ich/wir machen, der klickt niemals auf die Position/Koordinaten, die ich ermittelt habe (manuelle Koordinaten und mit arrays gearbeitet).
Die meisten Spiele bzw Spielengines emulieren die Position der Maus neu, um sie besser in deren Engine zu integrieren und plattformübergreifend zu gestalten, somit ist eine x/y Steuerung über AI ControlClick (Windows API) nicht praktikabel.
Meist muss die logische Maus wirklich bewegt werden, damit das Spiel es erkennt.

Quote:
Originally Posted by Prinzt1 View Post
ich beschäftige mich gerade damit meinen Code so schnell wie möglich zu gestalten und ich frage mich nun was schneller ist

Pixelsearch, es wird nur nach einem Pixel an nur einem Fleck gesucht also z. B. von 0,0 bis 2,2 also der Pixel bei 1,1 oder

Memoryread, es ist eine Adresse mit 2 Offsets und ich frage dann ab, ob der Wert größer 0 ist.

Was ist jetzt schneller?
Gewöhnlich ist Memoryread schneller. Kann aber dazu führen, dass ein Sicherheitssoftware erkennt, dass Daten aus seinem geschützten Speicherbereich von einem unbekannten Programm ausgelesen wurde.

Römer 13:8-10 is offline  
Reply

« _StringBetween help | Autoit Bot kein Spiel! »