Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

Discussion on Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 08/05/2012, 22:14   #391
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
Kann mir jemand den Code erklären? Ich hab den gefunden, n bisschen dran rumgespielt, sodass er für mich passt, aber verstehe ihn nicht^^

warum steht da .movie .scalemode ... warum punkt? was gibt es noch alles mit . was ich benutzen kann?

im quelltext habe ich noch funktionen gefunden, die ich gerne benutzen würde (lautstärke) wie kann ich die aufrufen?
butter123 is offline  
Old 08/05/2012, 22:25   #392
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
Kann mir jemand den Code erklären? Ich hab den gefunden, n bisschen dran rumgespielt, sodass er für mich passt, aber verstehe ihn nicht^^

warum steht da .movie .scalemode ... warum punkt? was gibt es noch alles mit . was ich benutzen kann?

im quelltext habe ich noch funktionen gefunden, die ich gerne benutzen würde (lautstärke) wie kann ich die aufrufen?
Du erstellst ein Flash Object , dieses Object bietet Funktionen die du so anwenden kannst :
Code:
$variablenname des Objects.Funktion
Also so wie in den meisten Sprachen die OOP ( Objekt orientierte programmierung) bieten.
Wo man sehen kann welche Funktionen man verwenden kann weiß ich nicht ^^ , Müsstest du aber eigentlich im Internet finden , warscheinlich gibts es auch eine Flash API und / oder Documentationen der Funktionen

Wenn das mit der Lautstärke mit Flash zusammenhängt dürfte das eigentlich so gehen :
Code:
$flash.lautstärke(argumente...)
Wie gesagt , musst halt gucken das du irgendwo eine erklärung von der flash Sache besorgst
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 16:34   #393
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,142
Habe etwas neues für meinen Trainer vor, und zwar, Funktionen eines Spiels manuell zu callen.
Habe diesbezüglich nur Möglichkeiten in C/C++ gefunden. Gibt es da auch was für AutoIt?
Ich meine z.B. fürs Öffnen des Teleporters gibt es eine bestimmte Funktion. Die könnte ich ausführen, um von überall auf ne andere Map zu kommen. Möglich ist das clientside, gibt bereits Trainer, die das können, allerdings keine Umsetzung in AutoIt.
-STORM- is offline  
Old 08/07/2012, 17:01   #394


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Habe etwas neues für meinen Trainer vor, und zwar, Funktionen eines Spiels manuell zu callen.
Habe diesbezüglich nur Möglichkeiten in C/C++ gefunden. Gibt es da auch was für AutoIt?
Ich meine z.B. fürs Öffnen des Teleporters gibt es eine bestimmte Funktion. Die könnte ich ausführen, um von überall auf ne andere Map zu kommen. Möglich ist das clientside, gibt bereits Trainer, die das können, allerdings keine Umsetzung in AutoIt.
Mit einem Code Cave?
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 17:15   #395
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,142
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Mit einem Code Cave?
Die Beispiele in C++ benutzen zwar keinen, aber vielleicht geht das ja auch.
Werde mal schauen, ob ich ein gutes Tutorial dazu finde.
-STORM- is offline  
Old 08/07/2012, 17:20   #396


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
Wieso willst du das eigentlich in AutoIt machen? Mach dir doch eine Dll und call deine Funktionen in der Dll intern O:
K1ramoX is offline  
Old 08/07/2012, 17:30   #397
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,142
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Wieso willst du das eigentlich in AutoIt machen? Mach dir doch eine Dll und call deine Funktionen in der Dll intern O:
Ich kann nur AutoIt und von dem was man so hört, ist C++ ziemlich aufwändig zu lernen und ne Dll nicht gerade die leichteste Übung.
Alternative wäre irgendeine .net Sprache. Damit sollte es einfacher gehen, aber im Gamehacking Bereich werden die ziemlich selten benutzt. Keine Ahnung, ob das nen besonderen Grund hat.
-STORM- is offline  
Old 08/07/2012, 17:53   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,149
Ob du nun eine .NET Sprache oder AutoIt verwendest macht keinen großen Unterschied, zumindest was das Endergebnis betrifft.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 21:42   #399


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
Kennst ihr irgendwelche Möglichkeiten die compilten AutoIt Dateien so klein wie möglich zu halten? 750 Kb sind bisschen zu groß D:
K1ramoX is offline  
Old 08/07/2012, 21:52   #400
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Kennst ihr irgendwelche Möglichkeiten die compilten AutoIt Dateien so klein wie möglich zu halten? 750 Kb sind bisschen zu groß D:
die einfachste variante wäre wohl der open source upx packer =)

davon abgesehen hilft natürlich auch einfach mal mitdenken und beispielweise nutzlose includes, bzw redundanten code vermeiden... will ich nur das mein gui auf knopfdruck schließt, so benötige ich keine gui constants udf files, welche zig tausend werte enthält.
lolkop is offline  
Old 08/07/2012, 21:56   #401


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
Bei mir ist ein compiltes Script das mit UPX gepackt wurde 750 Kb groß D: Und da hab ich nicht ein Include drin e__e
K1ramoX is offline  
Old 08/07/2012, 21:58   #402
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Bei mir ist ein compiltes Script das mit UPX gepackt wurde 750 Kb groß D: Und da hab ich nicht ein Include drin e__e
dann lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, das es redundanten code in deinem script gibt, welcher sich durch wenige optimierungen deutlich reduzieren lässt =)

falls erwünscht, könnte ich mal einen kurzen blick auf dein script werfen.
lolkop is offline  
Old 08/07/2012, 22:02   #403


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
Ach dafu, hab mich geirrt ich hab die falsche Datei angesehen sry nochmal ^^

Doch was mich mal interessiert ist was du gemacht hättest gegen den redundanten Code?
K1ramoX is offline  
Old 08/07/2012, 22:20   #404
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Ach dafu, hab mich geirrt ich hab die falsche Datei angesehen sry nochmal ^^

Doch was mich mal interessiert ist was du gemacht hättest gegen den redundanten Code?
redundanz bedeutet ja nichts anderes, als das einige der codeteile funktional gleich bzw sehr ähnlich sind, und zu einem einzelnen element zusammengefügt werden könnten, welches sich deutlich einfacher handhaben lässt.
lolkop is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 00:29   #405
 
LikEaScripT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ist es möglich ein Bild anzuzeigen zu lassen wie wenn man Rissen 2 startet ? o.O
LikEaScripT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Fragen zu Autoit wie man Hacks herstellt(Autoit) + Antworten
11/16/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe diesen Thread aufgemacht weil manche leute mit Autoit nicht mehr weiterkommen wie man Hack herstellt ,ich habe mit schon ein Multihack mit Autoit herstellt das war einfach .Da viele User nicht weiterkommen werden habe ich mich entschieden ein Thread aufzumachen mit Fragen und ich den dann Antworten kann und helfen kann! ------------------------------------------------- --------------------------- Mein Multihack:...



All times are GMT +1. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.