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Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen
Discussion on Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
08/05/2012, 22:14
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#391
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elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
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Kann mir jemand den Code erklären? Ich hab den gefunden, n bisschen dran rumgespielt, sodass er für mich passt, aber verstehe ihn nicht^^
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
GUICreate("Shockwave Flash Object",500,500,0,0)
$flash = ObjCreate("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.1")
GUICtrlCreateObj($flash, 0, 0, 500, 500)
With $flash
.Movie ="http://www.deltaradio.de/flash/DELTA/livestream/livestream_player.swf"
.ScaleMode = 0;0 showall, 1 noborder, 2 exactFit, 3 noscale
.bgcolor = "#000000"
.Loop = True
.wmode = "Opaque"
EndWith
GUISetState()
While 1
Switch GUIGetMsg()
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
warum steht da .movie .scalemode ... warum punkt? was gibt es noch alles mit . was ich benutzen kann?
im quelltext habe ich noch funktionen gefunden, die ich gerne benutzen würde (lautstärke) wie kann ich die aufrufen?
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08/05/2012, 22:25
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#392
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elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
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Quote:
Originally Posted by butter123
Kann mir jemand den Code erklären? Ich hab den gefunden, n bisschen dran rumgespielt, sodass er für mich passt, aber verstehe ihn nicht^^
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
GUICreate("Shockwave Flash Object",500,500,0,0) $flash = ObjCreate("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.1") GUICtrlCreateObj($flash, 0, 0, 500, 500) With $flash .Movie ="http://www.deltaradio.de/flash/DELTA/livestream/livestream_player.swf" .ScaleMode = 0;0 showall, 1 noborder, 2 exactFit, 3 noscale .bgcolor = "#000000" .Loop = True .wmode = "Opaque" EndWith
GUISetState() While 1 Switch GUIGetMsg() Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit EndSwitch WEnd
warum steht da .movie .scalemode ... warum punkt? was gibt es noch alles mit . was ich benutzen kann?
im quelltext habe ich noch funktionen gefunden, die ich gerne benutzen würde (lautstärke) wie kann ich die aufrufen?
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Du erstellst ein Flash Object , dieses Object bietet Funktionen die du so anwenden kannst :
Code:
$variablenname des Objects.Funktion
Also so wie in den meisten Sprachen die OOP ( Objekt orientierte programmierung) bieten.
Wo man sehen kann welche Funktionen man verwenden kann weiß ich nicht ^^ , Müsstest du aber eigentlich im Internet finden , warscheinlich gibts es auch eine Flash API und / oder Documentationen der Funktionen
Wenn das mit der Lautstärke mit Flash zusammenhängt dürfte das eigentlich so gehen :
Code:
$flash.lautstärke(argumente...)
Wie gesagt , musst halt gucken das du irgendwo eine erklärung von der flash Sache besorgst
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08/07/2012, 16:34
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#393
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elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
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Habe etwas neues für meinen Trainer vor, und zwar, Funktionen eines Spiels manuell zu callen.
Habe diesbezüglich nur Möglichkeiten in C/C++ gefunden. Gibt es da auch was für AutoIt?
Ich meine z.B. fürs Öffnen des Teleporters gibt es eine bestimmte Funktion. Die könnte ich ausführen, um von überall auf ne andere Map zu kommen. Möglich ist das clientside, gibt bereits Trainer, die das können, allerdings keine Umsetzung in AutoIt.
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08/07/2012, 17:01
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#394
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,844
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Quote:
Originally Posted by -STORM-
Habe etwas neues für meinen Trainer vor, und zwar, Funktionen eines Spiels manuell zu callen.
Habe diesbezüglich nur Möglichkeiten in C/C++ gefunden. Gibt es da auch was für AutoIt?
Ich meine z.B. fürs Öffnen des Teleporters gibt es eine bestimmte Funktion. Die könnte ich ausführen, um von überall auf ne andere Map zu kommen. Möglich ist das clientside, gibt bereits Trainer, die das können, allerdings keine Umsetzung in AutoIt.
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Mit einem Code Cave?
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08/07/2012, 17:15
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#395
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elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Mit einem Code Cave?
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Die Beispiele in C++ benutzen zwar keinen, aber vielleicht geht das ja auch.
Werde mal schauen, ob ich ein gutes Tutorial dazu finde.
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08/07/2012, 17:20
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#396
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
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Wieso willst du das eigentlich in AutoIt machen? Mach dir doch eine Dll und call deine Funktionen in der Dll intern O:
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08/07/2012, 17:30
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#397
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elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Wieso willst du das eigentlich in AutoIt machen? Mach dir doch eine Dll und call deine Funktionen in der Dll intern O:
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Ich kann nur AutoIt und von dem was man so hört, ist C++ ziemlich aufwändig zu lernen und ne Dll nicht gerade die leichteste Übung.
Alternative wäre irgendeine .net Sprache. Damit sollte es einfacher gehen, aber im Gamehacking Bereich werden die ziemlich selten benutzt. Keine Ahnung, ob das nen besonderen Grund hat.
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08/07/2012, 17:53
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#398
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elite*gold: 0
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Ob du nun eine .NET Sprache oder AutoIt verwendest macht keinen großen Unterschied, zumindest was das Endergebnis betrifft.
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08/07/2012, 21:42
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#399
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
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Kennst ihr irgendwelche Möglichkeiten die compilten AutoIt Dateien so klein wie möglich zu halten? 750 Kb sind bisschen zu groß D:
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08/07/2012, 21:52
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#400
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elite*gold: 280
Join Date: May 2007
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Kennst ihr irgendwelche Möglichkeiten die compilten AutoIt Dateien so klein wie möglich zu halten? 750 Kb sind bisschen zu groß D:
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die einfachste variante wäre wohl der open source upx packer =)
davon abgesehen hilft natürlich auch einfach mal mitdenken und beispielweise nutzlose includes, bzw redundanten code vermeiden... will ich nur das mein gui auf knopfdruck schließt, so benötige ich keine gui constants udf files, welche zig tausend werte enthält.
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08/07/2012, 21:56
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#401
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
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Bei mir ist ein compiltes Script das mit UPX gepackt wurde 750 Kb groß D: Und da hab ich nicht ein Include drin e__e
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08/07/2012, 21:58
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#402
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elite*gold: 280
Join Date: May 2007
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Bei mir ist ein compiltes Script das mit UPX gepackt wurde 750 Kb groß D: Und da hab ich nicht ein Include drin e__e
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dann lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, das es redundanten code in deinem script gibt, welcher sich durch wenige optimierungen deutlich reduzieren lässt =)
falls erwünscht, könnte ich mal einen kurzen blick auf dein script werfen.
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08/07/2012, 22:02
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#403
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elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
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Ach dafu, hab mich geirrt ich hab die falsche Datei angesehen sry nochmal ^^
Doch was mich mal interessiert ist was du gemacht hättest gegen den redundanten Code?
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08/07/2012, 22:20
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#404
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elite*gold: 280
Join Date: May 2007
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Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Ach dafu, hab mich geirrt ich hab die falsche Datei angesehen sry nochmal ^^
Doch was mich mal interessiert ist was du gemacht hättest gegen den redundanten Code?
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redundanz bedeutet ja nichts anderes, als das einige der codeteile funktional gleich bzw sehr ähnlich sind, und zu einem einzelnen element zusammengefügt werden könnten, welches sich deutlich einfacher handhaben lässt.
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08/11/2012, 00:29
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#405
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 1
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Ist es möglich ein Bild anzuzeigen zu lassen wie wenn man Rissen 2 startet ? o.O
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Ich habe diesen Thread aufgemacht weil manche leute mit Autoit nicht mehr weiterkommen wie man Hack herstellt ,ich habe mit schon ein Multihack mit Autoit herstellt das war einfach .Da viele User nicht weiterkommen werden habe ich mich entschieden ein Thread aufzumachen mit Fragen und ich den dann Antworten kann und helfen kann!
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Mein Multihack:...
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