Fenster Handle durch Teilstring des Fenstertitels bekommen
Get Handle of a sub string of the windowtitle window
title titel
Func FindWindowbyTitle($titlepart)
; Retrieve a list of window handles.
Local $aList = WinList()
; Loop through the array displaying only visable windows with a title.
For $i = 1 To $aList[0][0]
If $aList[$i][0] <> "" And BitAND(WinGetState($aList[$i][1]), 2) Then
if StringInStr($aList[$i][0],$titlepart) Then
Return $aList[$i][1]
EndIf
EndIf
Next
EndFunc
(als erklärung warum ich es poste, ich habe es nicht finden können und musste es selber schreiben ahhhh ahhh ahhh google give me everything) am besten wären eigentlich am immer so einzelne unterseiten mit code snippets, wäre nett wenn einer das machen würde, vtl durch die blog eintäge die werden mit titel etc von google auch gelistet, faked man noch nen paar hits

und man hat den leuten geholfen
Quote:
Originally Posted by alpines
Du kannst dich mit _IEAttach ranhängen und dann einfach beenden bzw. normal verwenden.
|
ahh alpines bester Mann auf dem Forum immer schnell und hilfsbereit sry hatte den befehl bei der google suche überflogen war mir so unscheinbar und kam nur einmal bei nem bsp mit nem hochladen von einem bild vor

aber danke.
weißt du wie man diese javascript buttons irgendwie klicken kann wenn die javascript
: url immer unterschiedlich ist und das allein nicht reicht wenn man es aufruft. control click kann man da leider knicken zumindest über die koordinaten aber mit klassen abschicken etc hat auch nicht geklappt
und noch eine frage, wie steuere ich den denn dann genau an nach _IEAttach ? oder ist der dann angesteuert bis ich das fenster schließe ? oder halt wieder mit ieattach das hauptfenster anwählen oder wie ?
Code:
;klappt nicht :(
_IEAttach(FindWindowbyTitle("https://twitter.com/?screen_name="))
Local $Follow = _IEGetObjByName($oIE, "follow_btn_form")
_IEAction($Follow, "click")
ich sehe gerade vtl reicht es wenn ich da den post abschicke kann , aber ne ist twitter habs gerade probiert