Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

Discussion on Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/26/2015, 21:24   #2266

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
AutoIt Code ist praktisch selbsterklärend. Wenn man von der Syntax ein wenig umformt sieht es so ähnlich aus wie C.
alpines is offline  
Old 05/03/2015, 23:09   #2267

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
PHP Code:
"C:\Program Files (x86)\AutoIt3\Include\NomadMemory.au3" (99) : ==> Error in expression.:
Func _MemoryRead($iv_Address$ah_Handle$sv_Type 'dword')
Func _MemoERROR 
Das bekomme ich wenn ich Memoryreads in einer endlosschleife habe. Und scheinbar funktioniert die Funktion nicht mehr korrekt je länger ich sie laufen lasse
Moneypulation is offline  
Old 05/04/2015, 01:46   #2268

alpines's Avatar

Poste doch mal den Teil vom Code wo der Fehler auftritt.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 01:56   #2269

Moneypulation's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Poste doch mal den Teil vom Code wo der Fehler auftritt.
Ich bin einfach auf MemoryPointerRead umgestiegen. Mir ist durch CE aufgefallen, dass mein Code nicht das Problem ist, sondern die Adresse. Ich nutze die Adresse um zu wissen, wann ich eine Pfeiltaste im Spiel drücken muss. Wenn sie 1 ist, dann drück ich eine Taste. Klappt auch sehr gut, aber nach ungefähr 10x drücken, bekommt die Adresse nicht mehr den Wert 1, obwohl ich die Taste drücken muss. Als ob sich die Speicheradressen mitten im Spiel ändern würden.
Moneypulation is offline  
Old 05/06/2015, 15:17   #2270

Kuzan''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Code:
==> Subscript used on non-accessible variable :
InetGet($aStr[0],@AppDataDir & "\recaptchaask.jpg")
InetGet($aStr^ ERROR
Komisch, in Einem Script läuft das, im anderen Script kommt der Fehler bei den 3 Zeilen :
Kuzan' is offline  
Old 05/06/2015, 15:59   #2271

alpines's Avatar

Du überprüfst nicht ob das Array erstellt wurde. Wenn _StringBetween das nicht finden kann, dann ist $aStr[0] nicht vorhanden. Überprüfe mit If UBound($aStr) Then ;... ob dein Text gefunden wurde.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2015, 22:53   #2272

Timmy100's Avatar

Received Thanks: 2
hallo ich hab mal wieder mit autoit herumgespielt da ich ja zur zeit noch lerne jetzt wollte ich mal die befehle filewrite und filemove ausprobieren.

leider hat mir das Skript jetzt den Ordner mit der Datei drinnen iwie gelöscht und nicht verschoben könnt ihr mir sagen was passiert ist und wie es richtig aussehen würde?

MFG
Timmy
Timmy100 is offline  
Old 05/08/2015, 23:08   #2273

Kuzan''s Avatar

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Timmy100 View Post
hallo ich hab mal wieder mit autoit herumgespielt da ich ja zur zeit noch lerne jetzt wollte ich mal die befehle filewrite und filemove ausprobieren.

leider hat mir das Skript jetzt den Ordner mit der Datei drinnen iwie gelöscht und nicht verschoben könnt ihr mir sagen was passiert ist und wie es richtig aussehen würde?

MFG
Timmy
versuchs mal mit DirMove und am Ende auch noch ein "\" setzen.
Kuzan' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2015, 23:44   #2274

Received Thanks: 16
hey coders,

ich habe einen minibot für metin geschrieben. er ist für den kamerbot ausgelegt, um genau zu sein fürs angeln.

da kamersfarmbot keine random angeldelay hat sieht mein script so aus.

das problem ist, das script läuft bis zur fishingdelay, klickt in das feld, gibt den wert ein startet den angelzyklus aber macht dann nicht weiter mit pixelsearch.

eigentlich soll er dann den angelbot stoppen, neue werte eingeben und den angelbot starten, und das in endlosschleife.

macht er aber wie gesagt nicht.

wenn ich den part @ pixelsearch in ein neues script packe und starte, findet er das angelsymbol und bewegt die maus auf das angelbotsymbol, klickt, aber metin nimt den klick nicht an, bzw von 10 mal nimmt metin7-8 mal den klick an.

ein weiteres problem das ich habe ist, wenn ich nur den oberen teil vom script alleine laufen lasse , also bis zum pixelsearch, und das als endloschleife, dann durchläuft das script 2-3 mal die aufgaben, feld1 klicken zahl eingeben feld 2 klicken zahl eingeben und von vorne, und dann nach2-3 mal bewegt sich die maus nicht mehr weiter.

wer kann mir sagen woran das liegt? mache ich was falsch?
blockiert gameguard mein script? cih habe es auch schon versucht das ganze in 3 scripts aufzuteilen, 1 script für bypass und starten, das startet dann das script mitder gesamten funtion von oben durläuft das script einmal und startet am endedas zweite script, was genau wie das erste ist nur am ende wider das erste script startet....

habe schon uca der wie es heist komplett deaktiviert damit keine admin abfrage kommt und das programm trozdem läuft.... hat aber auch nix gebracht.... sitze jetzt schon fast ne woche an dem teil und ich komme einfach nicht weiter....

bitte helft mir!!
svenjatzu is offline  
Old 08/11/2015, 00:33   #2275

Received Thanks: 132
while konstrukt stimmt nicht
zu viele unnötige Opt()
Round($zufallszahl, +2) das + ist nicht notwendig

Mach doch mal ne Statusausgabe, ob Pixelsearch erfolgreich war und dann ein MouseMove zu den jeweiligen Koordinaten. Pixelsearch nach der Farbe weiß liefert bestimmt tausende Treffer aber garantiert nicht den, den du willst.
Daifoku is offline  
Old 08/11/2015, 00:56   #2276

ohne die opt_delay gehts leider auch nit :/

ja sobald die weisse blase erscheint erscheint die msgbox mit der info blas gefunden, aber die maus macht dann nix :/
svenjatzu is offline  
Old 08/11/2015, 02:27   #2277

Received Thanks: 132
ich habe nicht gesagt, dass die Opt()s falsch sind und komplett weg sollen, es ist so nur nicht schön.Der Quelltext sieht , bis auf die while schleife, korrekt aus.

Dein Problem mit dem Programm ist die Logik und die scheint nicht zu stimmen.Mach halt mal n paar ConsoleWrites und schau wie das Programm arbeitet und wo , und vor allem warum, es nicht wie geplant läuft.
Daifoku is offline  
Old 08/11/2015, 11:50   #2278

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Alter ich hatte nen 2000 Zeilen Bot der fast alles konnte und jetzt wurden Makros mit GameGuard gefixed.
Also auf offiziellen Servern geht AutoIt nicht mehr, sofern GameGuard nicht bypassed ist.
MaxChri is offline  
Old 08/11/2015, 21:23   #2279

das heist? gameguard? bypassen heisst fenstername ändern oder? hmm also bringt es auch nix wenn ich hidentproces oder hidescript mit einbaue?
svenjatzu is offline  
Old 08/12/2015, 01:59   #2280

alpines's Avatar

Quote:
Originally Posted by svenjatzu View Post
das heist? gameguard? bypassen heisst fenstername ändern oder? hmm also bringt es auch nix wenn ich hidentproces oder hidescript mit einbaue?
Das Bypassen eines Hackshields besteht mehr als nur aus "Fensternamen ändern".

Der HS blockiert den Input, da bringt es auch nichts den Prozess zu verstecken da der HS nicht die Prozesse (bei dem Input Blocking) scannt sondern einfach Eingaben auf Softwareebene verweigert. Es nimmt nur Eingaben aus der Treiberebene (Ring0) war.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Reply