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Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen
Discussion on Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
11/26/2013, 23:19
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#1741
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elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
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Quote:
Originally Posted by alpines
So wie ich das aus dem Text entnehmen konnte sucht er sicherlich nicht nach einem MemoryHack sondern einem FarmHack, aber das lernen schadet natürlich auch nicht.
Es gibt diverse Methoden, entweder nimmt man PixelBots (sehr fehleranfällig) oder man studiert das Spiel durch und versucht alles mit einem MemoryBot zu realisieren.
Loot aufheben geht sicherlich auch per
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da ist glaube ich die ControlSend methode besser, oder ?
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11/26/2013, 23:40
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#1742
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
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Quote:
Originally Posted by xcyancali
da ist glaube ich die ControlSend methode besser, oder ?
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du hast es erfasst!
Besser wäre es eine .DLL dafür zu verwenden. Ich hatte mal eine schöne bei google gefunden (Direct Input DLL).
Jenachdem was dann nachher bei dem spiel funktioniert.....
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11/26/2013, 23:58
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#1743
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
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Das war ja auch nur ein Beispiel, es kann ja auch sein das das Spiel überhaupt nicht darauf anspricht und man müsste z.B. verwenden.
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11/29/2013, 15:34
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#1744
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elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
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Hey Leute
Ich habe eine kleine Frage.
Wie kann ich eine bearbeitete Value wieder "frei geben", sodass sie unfreezed ist und vom spiel wieder normal beschrieben werden kann?
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11/29/2013, 16:11
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#1745
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
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Man kann nichts freigeben, wenn du eine Adresse auf einen bestimmten Wert freezed dann schreibst du in Intervallen rein oder liest den Unterschied aus und schreibst wieder rein.
So macht das auch CheatEngine, aus diesem Grunde stürzt es auch ab wenn die Adresse sehr oft geändert wird und CE selber das immer beschreiben muss.
Sofern du deine Adresse unfreezen willst hör auf reinzuschreiben und das Spiel arbeitet von selbst weiter, sofern keine Maßnahmen dagegen eingebaut sind - was ich aber nicht vermute.
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11/29/2013, 16:19
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#1746
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elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
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Quote:
Originally Posted by alpines
Sofern du deine Adresse unfreezen willst hör auf reinzuschreiben und das Spiel arbeitet von selbst weiter
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Klingt logisch
Solved danke
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11/29/2013, 16:52
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#1747
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elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
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If Guictrlread($checkbox) = $GUI_checked then
Memorywrite....
endif
und das ganze in einer schleife drin
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12/03/2013, 23:00
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#1748
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
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Wie ist der befehl bei "HotKeySet" die maus zu benutzen?
zb. HotKeySet("{RIGHTMOUSKLICK}" geht irgendwie nicht oder geht es doch? ^^
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12/03/2013, 23:18
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#1749
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
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Die MsgBox triggered wenn man die rechte Maustaste drückt und loslässt.
Code:
#include <Misc.au3>
Local $bRMBpressed = False
While 1
If _IsPressed(02) and Not $bRMBpressed Then $bRMBpressed = True
If Not _IsPressed(02) and $bRMBpressed Then
$bRMBpressed = False
MsgBox(0,0,0)
;....
EndIf
WEnd
Habs so umgeändert das es jetzt der RMB ist (02) statt LMB (01).
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12/04/2013, 18:10
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#1750
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
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Jemand nette vorschläge für meinen obfuscator ? habe ihn jetzt erweitert und er kann jetzt :
-User Funktionen renamen
-variablen renamen
-strings crypten
-Alle autoit 3 funktionen obfuscaten
-user funktionen in anderen funktionsaufrufen verstecken damit man diese nicht direkt erkennt
-junk code adden
-Decompiler schutz
-DeObfuscator schutz
-Debugger schutz
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12/04/2013, 19:09
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#1751
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
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Ist der Obfuscator selbst sicher, also ist dein Verfahren geschützt?
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12/04/2013, 19:13
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#1752
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elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
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Quote:
Originally Posted by alpines
Ist der Obfuscator selbst sicher, also ist dein Verfahren geschützt?
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Erklär mal genauer wie du das meinst ....
Der hat nichts mehr mit dem zu tun den ich mal released habe somit ist er unpuplic von daher sehr sicher
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12/04/2013, 19:20
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#1753
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
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Wenn man an deinen Obfuscator rankommen sollte (auch wenn es unwahrscheinlich ist) und der selbst nicht obfuscated ist (ich denke der ist auch in AutoIt geschrieben) dann kann man doch ganz leicht rausfinden wie er die ganzen Sachen einbaut und einen Deobfuscator bauen - oder sehe ich das falsch?
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12/04/2013, 19:24
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#1754
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Achso, naja der ist auch obfuscated und selbst wenn man da was rausfindet wirklich viel kann man da nicht mit anfangen.
Habe eigentlich alles so geschrieben das mans nicht einfach "rückwärts" anwenden kann.
Höchstens Die RegExp für Variablen , User funcs und autoit funcs könnte man bekommen was schon viel arbeit abnehemen würde
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12/04/2013, 19:40
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#1755
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elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
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Wie stets mit der Performance?
Probier mal das hier
Code:
Local $tmr = TimerInit(), $i
Do
$i += 1
Until TimerDiff($tmr) >= 1000
MsgBox(64, "Addition", $i)
Wenn du das einmal mit deinem Obfuscator komplett mit allen Einstellungen obfuscated hast und dann den normalen x86 (ohne UPX) Compiler für Au3 nimmst, dann kannst du ja mal die Zeiten vergleichen.
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Mein Multihack:...
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