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Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

Discussion on Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

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Old 11/26/2013, 23:19   #1741

 
xcyancali's Avatar
 
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Originally Posted by alpines View Post
So wie ich das aus dem Text entnehmen konnte sucht er sicherlich nicht nach einem MemoryHack sondern einem FarmHack, aber das lernen schadet natürlich auch nicht.
Es gibt diverse Methoden, entweder nimmt man PixelBots (sehr fehleranfällig) oder man studiert das Spiel durch und versucht alles mit einem MemoryBot zu realisieren.
Loot aufheben geht sicherlich auch per
Code:
Send("{KEY}")
da ist glaube ich die ControlSend methode besser, oder ?
xcyancali is offline  
Old 11/26/2013, 23:40   #1742
 
YatoDev's Avatar
 
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Originally Posted by xcyancali View Post
da ist glaube ich die ControlSend methode besser, oder ?
du hast es erfasst!

Besser wäre es eine .DLL dafür zu verwenden. Ich hatte mal eine schöne bei google gefunden (Direct Input DLL).

Jenachdem was dann nachher bei dem spiel funktioniert.....
YatoDev is offline  
Old 11/26/2013, 23:58   #1743
 
alpines's Avatar
 
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Das war ja auch nur ein Beispiel, es kann ja auch sein das das Spiel überhaupt nicht darauf anspricht und man müsste z.B.
Code:
_SendMessage
verwenden.
alpines is offline  
Old 11/29/2013, 15:34   #1744
 
erudite's Avatar
 
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Hey Leute

Ich habe eine kleine Frage.

Wie kann ich eine bearbeitete Value wieder "frei geben", sodass sie unfreezed ist und vom spiel wieder normal beschrieben werden kann?
erudite is offline  
Old 11/29/2013, 16:11   #1745
 
alpines's Avatar
 
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Man kann nichts freigeben, wenn du eine Adresse auf einen bestimmten Wert freezed dann schreibst du in Intervallen rein oder liest den Unterschied aus und schreibst wieder rein.
So macht das auch CheatEngine, aus diesem Grunde stürzt es auch ab wenn die Adresse sehr oft geändert wird und CE selber das immer beschreiben muss.

Sofern du deine Adresse unfreezen willst hör auf reinzuschreiben und das Spiel arbeitet von selbst weiter, sofern keine Maßnahmen dagegen eingebaut sind - was ich aber nicht vermute.
alpines is offline  
Old 11/29/2013, 16:19   #1746
 
erudite's Avatar
 
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Originally Posted by alpines View Post
Sofern du deine Adresse unfreezen willst hör auf reinzuschreiben und das Spiel arbeitet von selbst weiter
Klingt logisch

Solved danke
erudite is offline  
Old 11/29/2013, 16:52   #1747
 
butter123's Avatar
 
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If Guictrlread($checkbox) = $GUI_checked then
Memorywrite....
endif

und das ganze in einer schleife drin
butter123 is offline  
Old 12/03/2013, 23:00   #1748
 
grecostyler's Avatar
 
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Wie ist der befehl bei "HotKeySet" die maus zu benutzen?
zb. HotKeySet("{RIGHTMOUSKLICK}" geht irgendwie nicht oder geht es doch? ^^
grecostyler is offline  
Old 12/03/2013, 23:18   #1749
 
alpines's Avatar
 
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Die MsgBox triggered wenn man die rechte Maustaste drückt und loslässt.

Code:
#include <Misc.au3>

Local $bRMBpressed = False

While 1
	If _IsPressed(02) and Not $bRMBpressed Then $bRMBpressed = True
	If Not _IsPressed(02) and $bRMBpressed Then
		$bRMBpressed = False

		MsgBox(0,0,0)
		;....
	EndIf
WEnd
Habs so umgeändert das es jetzt der RMB ist (02) statt LMB (01).
alpines is offline  
Old 12/04/2013, 18:10   #1750
 
YatoDev's Avatar
 
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Jemand nette vorschläge für meinen obfuscator ? habe ihn jetzt erweitert und er kann jetzt :
-User Funktionen renamen
-variablen renamen
-strings crypten
-Alle autoit 3 funktionen obfuscaten
-user funktionen in anderen funktionsaufrufen verstecken damit man diese nicht direkt erkennt
-junk code adden
-Decompiler schutz
-DeObfuscator schutz
-Debugger schutz
YatoDev is offline  
Old 12/04/2013, 19:09   #1751
 
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Ist der Obfuscator selbst sicher, also ist dein Verfahren geschützt?
alpines is offline  
Old 12/04/2013, 19:13   #1752
 
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Originally Posted by alpines View Post
Ist der Obfuscator selbst sicher, also ist dein Verfahren geschützt?
Erklär mal genauer wie du das meinst ....

Der hat nichts mehr mit dem zu tun den ich mal released habe somit ist er unpuplic von daher sehr sicher
YatoDev is offline  
Old 12/04/2013, 19:20   #1753
 
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Wenn man an deinen Obfuscator rankommen sollte (auch wenn es unwahrscheinlich ist) und der selbst nicht obfuscated ist (ich denke der ist auch in AutoIt geschrieben) dann kann man doch ganz leicht rausfinden wie er die ganzen Sachen einbaut und einen Deobfuscator bauen - oder sehe ich das falsch?
alpines is offline  
Old 12/04/2013, 19:24   #1754
 
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Achso, naja der ist auch obfuscated und selbst wenn man da was rausfindet wirklich viel kann man da nicht mit anfangen.

Habe eigentlich alles so geschrieben das mans nicht einfach "rückwärts" anwenden kann.

Höchstens Die RegExp für Variablen , User funcs und autoit funcs könnte man bekommen was schon viel arbeit abnehemen würde
YatoDev is offline  
Old 12/04/2013, 19:40   #1755
 
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Wie stets mit der Performance?
Probier mal das hier
Code:
Local $tmr = TimerInit(), $i

Do
	$i += 1
Until TimerDiff($tmr) >= 1000

MsgBox(64, "Addition", $i)
Wenn du das einmal mit deinem Obfuscator komplett mit allen Einstellungen obfuscated hast und dann den normalen x86 (ohne UPX) Compiler für Au3 nimmst, dann kannst du ja mal die Zeiten vergleichen.
alpines is offline  
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