Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



write a file

Discussion on write a file within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
malomyostismon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 150
Received Thanks: 115
write a file

i want to write a file from the "00000000" to "FFFFFFFF", how can i do it?
malomyostismon is offline  
Old 05/05/2012, 20:49   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
For $i=0 To 4294967295
FileWrite("test.txt", Hex($i)&@CRLF)
Next
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 21:25   #3
 
malomyostismon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 150
Received Thanks: 115
ty
malomyostismon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LUA file write/read
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo =) Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit den LUA Befehlen von Mt Textdateien zu schreiben und ob das irgend ein Server verwendet, ggf Erfahrungen mit so einem System gesammelt hat. Danke im vorraus! grüßle LordMampf2
/usr write failed file system is full
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe nun auch das Problem *leider* Bei mir kommt die Meldung: /usr write failed file system is full Wie bekomme ich das weg? Habe mich jetzt schon viele Threads angeschaut aber nicht draus schlau geworden.. Hab mal ein Prima HowTo gefunden aber weder in epvp,google oder in meiner Chronik finde ich es wieder.. Wie kanne ich das Problem schnellstens lösen? Also es liegt auf meiner platte 750gb sind noch frei und 2,7gb ram habe ich dem server geben (hamachi) mehr ram geht nicht da da...
[VB6] Help write to file
06/20/2010 - .NET Languages - 0 Replies
Hi im trying to make a program that will add a text from textbox 1 and a ip adress to a text file but the program says text already exist all the time Option Explicit Dim txtthere As Boolean Private Sub Command1_Click() If txtthere = True Then MsgBox "There is already text there!" Else Dim sFileText As String
d2nt write to file
05/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi zusammen - ich bin leider erst dabei den syntax von den scripts zu lernen und nachvollziehen - eventuell findest sich ja ein script-guru der das ganze etwas beschleunigt :P ich würde gerne von d2nt eine file schreiben lassen. im endeffekt sollen da die ganzen sachen mit timestamp rein, die in der itemlog auftauchen. sinn des ganzen ist, dass der bot auf nem anderen rechner läuft und ich das ganze gern hier auslesen würde :) bin von natur aus faul ^^ also kurzum -> will die itemlog...



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.