Hey ich habe nun auch das Problem *leider*
Bei mir kommt die Meldung: /usr write failed file system is full
Wie bekomme ich das weg? Habe mich jetzt schon viele Threads angeschaut aber nicht draus schlau geworden.. Hab mal ein Prima HowTo gefunden aber weder in epvp,google oder in meiner Chronik finde ich es wieder..
Wie kanne ich das Problem schnellstens lösen?
Also es liegt auf meiner platte 750gb sind noch frei und 2,7gb ram habe ich dem server geben (hamachi) mehr ram geht nicht da da sonst eine Meldung kommt das mein pc schlechter "lahmer" wird..
Kann mir wer eklären ohne alles neu zu installieren etc wie ich das Problem leicht und schnell wieder löse?
Danke im vorraus
mfg Shimao
Wieder mal beweist dein Post lieber FeliXx das nur sorry für den ausdruck, scheiße aus deinem Hirn kommt! In jedem Thread postet du geistiegen müll.. Habe es ebend geschafft und hab eine Lösung gefunden die nichtmal 2 minuten gedauert hat
mfg Shimao
Wieder mal beweist dein Post lieber FeliXx das nur sorry für den ausdruck, scheiße aus deinem Hirn kommt! In jedem Thread postet du geistiegen müll.. Habe es ebend geschafft und hab eine Lösung gefunden die nichtmal 2 minuten gedauert hat
mfg Shimao
Wieder mal beweist dein Post lieber FeliXx das nur sorry für den ausdruck, scheiße aus deinem Hirn kommt! In jedem Thread postet du geistiegen müll..
Quote:
Naja der Schreib immer son zeug ^^
Quote:
Kauf dirn Hirn.
ihr labert auch müll nicht bei jeden files geht das... reist euch mal zusammen ich schwachmaten und .Sh4rk du machst was pup was schon lange pup ist... und wer sehen kann und lesen kann sollte mal nachdenken was ich bin DER bin ich schon lange nicht also solltet ihr euch echt mal ein hirn kaufen weil da nur stroh drin ist
ihr labert auch müll nicht bei jeden files geht das... reist euch mal zusammen ich schwachmaten und .Sh4rk du machst was pup was schon lange pup ist... und wer sehen kann und lesen kann sollte mal nachdenken was ich bin DER bin ich schon lange nicht also solltet ihr euch echt mal ein hirn kaufen weil da nur stroh drin ist
Boa du regst mich auf ?
Auf denen muss man das mit den log's machen
Das funktioniert bei allen Serverfiles du schmonk .
Fuu man kauf dir echt nen HIRN alta welche SF hast du den ???
Aldi spackt dir ab für 1€ oder was -.-
-.- Ich reg mich grad auf
/ usr: write failed, filesystem is full 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies I have a personal problem in my server appeared to me an error "/ usr: write failed, filesystem is full" how do I fix?
[RESOLVE]Error usr:write failed/Filesystem full 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello, I have encountered the problem described here but couldn't find any answer to it.
I have struggled a few days with it, coping by deleting log files in the /all_auth/ folder.
But that has become inefficient since a lot of users are now playing on my server.
So I've come up with a better solution, even though is not totally professional.
First:
Create on your desktop two blank documents called syserr and syslog with no extensions.
usr: write failed, Filesystem is full - Hilfe! 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hi, hab da ein prob ... Schaut mal bitte die Screens:
http://i81.servimg.com/u/f81/14/51/14/55/unbena10 .jpg
http://i81.servimg.com/u/f81/14/51/14/55/unbena11 .jpg
Filesystem is full? Wie kann ich dem mehr Speicher zuordnen? Oder verstehe ich das falsch?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im Voraus.
Write failed System is full bitte Hilfe -.- 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo
Ich bitte noch einmalum Hilfe.
vpc sagt mir folgendes
/usr: write failed, Filesystem is full
kann mir bitte jemand eine Lösung bieten?
am Pc kanns nicht liegen der ist gut genug aber meine
Virtuelle Festplatte ist von 4 Gb auf 11.5 Gb gewachsen,
/usr: write Failed, Filesystem is full? 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
also vorgeschichte
mein Server war am laufen und hatte lust auf CSS nach einigerzeit hatte ich keine lust auf CSS und seh das in VPC aufeinma
und ich check nicht was das heißen soll
das kommt immer nach dem einloggen (in VPC)
gibts da ne lösung ?
Gruß