@isaias
Und warum musst du hier jetzt rumflambieren wie ein Held? Du hast schließlich den Thread eröffnet. Welchen Zweck hat er? Willst du Feedback zu deinem Code oder einfach nur prahlen? Letzteres hat wohl nicht geklappt. Wenn du Feedback willst, musst du auch kritikfähig sein. Einfach hundert Mal " bitte nicht so hart sein", "meine sachen nicht so gut geworden ;-(", "bitte nicht so hart" zu schreiben und gleichzeitig mit Begriffen wie "noobs", "kiddys" etc. herumzuwerfen, wenn mal jemand nicht sagt, wie toll doch alles sei, ist auch nicht drin. Hier wartet sicher niemand sehnsüchtig auf irgendwelche sinnlosen Skripte.
Nichtsdestotrotz wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim Programmieren.
aber es kommt immer die SELBE kritik die ich unnötig finde! ich hab schon Xmal gesagt ,dass ich selten mal zu autoit3 greife. mir kommts so vor als ob wär hier brain.exe illegal. und lieber lawliet! bitte entferne das zitat aus deiner signatur.
achat du hast was vergessen:
1. du verletzt durch deine signatur meine rechte
2. lies mal rules "beiträge nur mit "#closerequest/anderes" ohne erbauendes sind verboten"
3. hol dir mal brain.exe das kannst du auf google runterladen.
3. hol dir mal brain.exe das kannst du auf google runterladen.
Ouh man. Habe mir gerade deine "Programmierkünsteleien" angesehen. Wärest du in Besitz des obig genannten, dann hättest du bemerkt, dass der "Release" deiner 08/15 Scripte mehr als unnötig / unsinnig ist.
Beschäftige dich mehr mit der Scriptsprache und dann wirst du sicherlich noch etwas sinnvolleres hinbekommen. Gaaanz sicher!
Aber mal ganz im Ernst. Was ist der Sinn deines Threads ? Du stellst etwas von dir ins Netz willst aber keine Kritik ?
2 AutoIT scripte kombinieren 07/13/2011 - AutoIt - 6 Replies Hi,
ist es möglich 2 AutoIT scripte zu kombinieren, also so dass das zweite script auch auf eine Inputbox des 1. scripts zugreifen kann?#
MfG Ludder231
Erstelle kostenlos AutoIT-Scripte für euch 05/10/2011 - AutoIt - 13 Replies Hallo liebe AutoIT Nutzer..
Da ich einfach mal ein bisschen Langeweile habe und mich in AutoIT bessern will, habe ich vor für euch AutoIT-Scripte zu machen nach euren Wünschen. Es besteht keine Garantie auf fertigstellung der Skripte, weil manche Ideen ein riesen Projekt sind oder weil ich manches selbst nicht lösen kann oder weil manches einfach blöd ist.
Ich erstelle NICHT:
- Hacks(allgemein)
- Bots für Games(evtl. mache ich es für manche Browsergames)
- Jegliche Art von...
autoit scripte wiederholen 12/29/2009 - GW Bots - 2 Replies hi, meine frage steht eg schon im titel.
ich habe ein autoit script mit gwca header und suche nun eine lösung dieses script in dauerschleife abspielen zu können.
danke im vorraus