hi, meine frage steht eg schon im titel.
ich habe ein autoit script mit gwca header und suche nun eine lösung dieses script in dauerschleife abspielen zu können.
danke im vorraus
Autolt3 Frage :Wiederholen :S 01/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hey leute habe ne frage,
Wie kann ich sachen Wiederholen ?
z.b habe ich jetzt das hier sagen wir ma ^^
Send("Elitepvpers")
Wie kann ich das jetzt so machen das der das 5 mal Schreibt?
Ebay: Acc wiederholen 06/01/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Hey,
hab meinen WoW-Acc vor ca. 4Monaten bei ebay verkauft,und würde ihn jetzt gerne wiederholen. Weiß das ist assozial,soll mich aber mal jetzt nicht stören.
Würde gerne wissen wie ich das am besten anstelle :>
War Erstbesitzer und alle Daten waren richtig beim Verkauf :>
{AutoIT} Unendlich wiederholen? 04/21/2009 - AutoIt - 5 Replies Hi Community.
Ich hätte eine Frage zum Thema AutoIT und die wäre:
Ich habe hier dieses Script:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_icon=C:\system.space\Icons\Attent ion2.ico
#AutoIt3Wrapper_outfile=boss.exe
#AutoIt3Wrapper_Res_Comment=http://glilabors.de
#AutoIt3Wrapper_Res_Description=GLi Boss
#AutoIt3Wrapper_Res_Fileversion=0.1.0.1
Func wiederholen 12/28/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Hy Ich hab ma ne frage:
Wie kann ich eine Func zb 10 wiederholen lassen und dann soll er was anderes machen?
Beispiel:
Func Start()
mach dies und das
Endfunc
Gebannten Acc(Nov 06) wiederholen? 08/04/2007 - World of Warcraft - 16 Replies Hey Leute,
ich weiß nicht ob das schonmal jemand versucht hat.
Ein Acc von mir wurde vor fast einem Jahr(Nov 06) wegen Glider gebannt. Nun habe ich mir gedacht wieso nicht einfrach einen kompromittierten Account melden und einen auf ahungslos tun nach dem Motto: Hatte eine lange WoW pause nun weiß ich nicht was mit dem Acc ist. Passwort stimmt nicht usw bitte wiedergeben. Meint ihr die fallen drauf rein bzw. mein Acc wird entsperrt?
Jemand erfahrung damit bzw. mal probiert?