Hallo Leutz,
Ich muss schon wieder nerven ^^
Und zwar hab ich (mal so aus spaß)
ein virtuelles iPhone erstellt... (Prototyp nur Testweise)
Ich nehm natürlich auch ein paar Tipps an
Da ich neu bin (auch in AutoIT) weiß ich nicht was der Fehler ist..
Nope geht trotzdem nich >.<
Problem genau beschrieben ^^:
Ich kanns öffnen und mein "iPhone" öffnet sich halt...
Und ich seh den "Doodle Jump" Button nur ich kann ihn nicht drücken.
Kann es an dem Pic im Hintergrund liegen ?
[B]Gefällt mir nicht button! 11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey leute biete für facebook gefällt mir nicht button!
Bei Interesse : KLICK
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.
der button geht nicht 10/14/2010 - WarRock - 6 Replies also ich habe glaub ich jetzt alles gepatcht aber der button bleibt grau und ich das game net starten help pls
Linker Button von NaviCat geht net 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Bei meinem Navicat kann man kein Trial drücken obwohl es eine Testversion ist und erst seit 2 minuten auf meinem Pc ist -.- help plzz
ich kann in epvp editor keine button mehr benutzen und edit geht auch nich 05/30/2010 - Technical Support - 5 Replies Die button im Editor lassen sich nicht mehr anklicken :/
und quick-editen kann ich einen post auch nicht der lässt sich nich speichern...
browser neugestartet undso habe ich bereits
EDIT: ich benutze die neueste version von ff