Das liegt daran, dass du sicher nen Style auf deinem Combo hast. Verwende immer den Standardstyle $GUI_SS_DEFAULT_COMBO dazu, dann sollte das nicht passieren.
mimimi sorry das menschen fehlermachen, ich hab das mit 89 zeichen nur mal irgendwo im autoit forum gelesen habs gerade nochmal gesucht.
da steht: "Der Variablenname darf 89 Zeichen nicht überschreiten, da sonst die max. Länge einer Befehlszeile überchritten wird." da hab ich wohl was verwechselt.
mimimi sorry das menschen fehlermachen, ich hab das mit 89 zeichen nur mal irgendwo im autoit forum gelesen habs gerade nochmal gesucht.
da steht: "Der Variablenname darf 89 Zeichen nicht überschreiten, da sonst die max. Länge einer Befehlszeile überchritten wird." da hab ich wohl was verwechselt.
das ist leider noch weniger richtig.
da es kein limit für die variablenlänge gibt, ist das limit = MAX_LINESIZE = 4095.
ComboBox Frage. 10/10/2010 - AutoIt - 8 Replies Hey E*pvpers.
Da ich langsam anfange mich in AutoIt reinzuarbeiten wollte ich als Test einen kleinen Flyff Bot machen. Man wählt eine F Taste und einen Interwall aus die dann gesendet werden.
Meine Frage wäre nun wie ich die F Tasten von F1 - F12 in eine ComboBox einfügen kann. Hab eine ComboBox mit Koda erstellt wo man logischerweiße noch nichts auswählen kann.
Weiss leider nicht wie man etwas in diese ComboBox zur Auswahl einfügt.
Wäre nett, wenn mir da jmd helfen könnte.
Yang Limit erhöhen? 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey
Hab mal eben ne Frage und zwar kann man es machen das man mehr als 2kkk im Inventar haben kann? Zb 5kkk?
Da viele Spieler immer deswegen 0 Yang haben...
Lg floxxy
[problem] mit der combobox 06/10/2010 - AutoIt - 10 Replies hey leuts
ich hab ein problem mit der combobox und ich finde keine lösungen dazu und will halt euch mal dazu fragen
mein problem liegt darin das ich eine combobox gemacht habe und der inhalt dann bei imagesearch verwendet werden soll..aber das geht einfach nciht und um zu zeigen was ich meine hier ein ausschnitt meines scripts:
GUICtrlCreateCombo("", 152, 88, 145, 25)
$combo1 = GUICtrlSetData(-1,...
Metin2 pserver level limit erhöhen 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies metin2 pserver level limit erhöhen aber wie ????
kann jemand ein machen oder gibt es schon sowas
denn ich habe nix gefunden ....
LG
PS: falls jemand es weiß, Lvl Limit soll 200 sein xD