doch schon aber autoits automatische typen analyse macht aus der eingabe 0x1(hex) automatisch 1(dec). und 1(dec) wird binär wieder als dword ausgewertet und somit wird 0x00000001 gespeichert.
Je mehr ich über AutoIt höre, desto mehr muss ich lachen.
Je mehr ich über AutoIt höre, desto mehr muss ich lachen.
naja für die meisten operationen ist es durchaus sinnvoll alle eingaben auf einen nenner zu bringen. will man aber auf tieferer ebene arbeiten, wo es auf die bit/byte ebene zugeht, muss man halt von hand bisschen nacharbeiten :P
wobei man fairerweise sagen muss das autoit eigentlich auch nicht für solche dinge geschrieben wurde :P
c++ winapi, etwas in eine Datei schreiben? 11/17/2011 - C/C++ - 2 Replies Abend, ich bräuchte hilfe mit dem Schreiben von Texten (bzw. andere Sachen) in Dateien.
Das habe ich:
fstream f;
f.open("C:\\test.txt", ios::out);
f << "text" << endl;
f.close();
ini datei schreiben c++ 11/04/2010 - C/C++ - 29 Replies ich will eine ini datei mit c++ erstellen.
aber der folgende code will nicht (es wird keine ini datei erstellt)
WritePrivateProfileString(L"etwas", L"etwas", L"wieder etwas", L"test.ini");
was is der fehler daran?
edit: windows.h hab ich includiert
[VB.NET][TuT] Sequenziell eine Datei lesen und schreiben 02/26/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies Die Projekt Datei ist schon mit Visual Basic 2008 benutzbar.
================================================= ===
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie wir aus einer datei lesen und diese schreiben.
===================================
===================================
•Was wir brauchen
- Label1 (BackColor = Control, BorderStyle = Fixed3D, AutoSize = False)
- Label2 (Text = Nr)