Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt Multiclient erstellen Tutorial

Discussion on AutoIt Multiclient erstellen Tutorial within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
AutoIt Multiclient erstellen Tutorial

Hi,
ich suche ein Tutorial um mit AutoIt Multiclients zu erstellen.
Möchte einen Multiclient für Silkroad erstellen und bin bereits mit einem vorherigem Tutorial etwas weit gekommen, jedoch bin ich vollkommener Anfänger und weiß nicht, wie ich das in AutoIt schreibe.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
armin555 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Nostale Bot mit AutoIT erstellen
11/29/2016 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Guten Abend/Guten Morgen Elitepvpers! Da ich viele Threads gelesen habe, indem Leute fragen, wie man einen Nostale Bot erstellt, habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines Tutorial für einen simplen Nostale Bot zu posten. Benötigt ist: AutoIT:="http://www.chip.de/downloads/AutoIt _21187168.html" Sobald ihr AutoIT runtergeladen und installiert habt, öffnet ihr das Programm "SciTE Script Editor". Es wird automatisch mit AutoIT gedownloadet.
Tutorial: Hack erstellen mit AutoIt
11/19/2010 - AutoIt - 21 Replies
Hallo leute, Heute will ich euch zeigen wie ihr ganz einfach einen Hack mit AutoIt schreibt. Special thanks to: krieger005 (er sagte ich soll ein Tutorial erstellen :)) Wir fangen leicht an: Einem Autohit, Farmbot (Metin2) Für welche Spiele funktioniert er dan? Also dieser hack funtkioniert im Grunde für alle Spiele. Was bringt er mir? Ihr könnt einstellen welche taste er wie oft drückt, also z.B.: bei metin schlägt er automatisch und ihr braucht nichts zu drückn, das gleiche ist bei...

All times are GMT +1. The time now is 19:19.