Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Bild anklickbar machen ?

Discussion on [Help]Bild anklickbar machen ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
[Help]Bild anklickbar machen ?

Hat sich von selbst erklärt .
CrAcKxX is offline  
Old 01/06/2012, 22:29   #2



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Jau, entweder Bild in Button einfügen oder einfach das Bild auswählen mit " Case " ....

Mit freundlichen Grüßen,

Netterwurm8

Jau, entweder Bild in Button einfügen oder einfach das Bild auswählen mit " Case " ....

Mit freundlichen Grüßen,

Netterwurm8
xShizoidx is offline  
Old 01/07/2012, 12:03   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Jo hab ich schon gewusst ;P
Hat sich ja auch geklärt .
CrAcKxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]NPC anklickbar machen/Shop machen
09/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr einen NPC einen Shop amchen könnt bzw. ihn anklickbar macht http://www.youtube.com/watch?v=DjpwPSTgSH0
Download anklickbar machen
05/07/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Liebe User, ich möchte auf meiner HP in dem Bereich "Download" einen link einfügen, den man anklicken kann... ich habe schon einiges ausprobiert aber irgendwie komme ich nicht weiter. Bearbeitet werden die Textdatein mit Notepad++ Könnte mir evtl. jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich diesen Link anklickbar machen kann.
Npc anklickbar machen?
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi leuts hab ein riesenproblem habe beim npc ne quest hinzugefügt habe das gemacht: hongkong_list eingetragen reload q gemacht make.sh ausgeführt reboot gemacht bei der DB auf one_click 1 gemacht und es geht immernoch nicht ( man kann immernoch net anklicken) achja und wenn ich jetzt make.sh ausführen will steht ganze zeit da :
npc anklickbar machen klappt net why?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also habe neuen gemi geholt auch schon shop gemacht aba ich kann sie nicht anklicken und dendorfplatz wächter auch nich ich habe schon bei one click auf 1 gemacht und dann nochma auf 2 versucht hat nix geklappt why?
[How to] Npc anklickbar machen
07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Naja Wider ein Vid Tutorial Um Das Thema: Npc anklickbar machen Zum Video: YouTube - Npc anklickbar machen Links: Navicat: Navicat Download



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.