Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Per Button Func Aktivieren?

Discussion on Per Button Func Aktivieren? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Per Button Func Aktivieren?

Undzwar moechte ich vorerst eine MouseMove , und wenn die Mouse dann dort ist , soll warten , dann weiter gehen mit der Mouse .
Das problem ist bloß ich weis nicht wie ich das einbinde in Funktion mit einem button q.q Help plis *-*
nickmama is offline  
Old 12/25/2011, 17:30   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Code:
Guicreate("",100,100)
$button1 = Guictrlcreate("Button"....)
Guisetstate(@sw_show)
while 1
$msg = guigetmsg()
If $msg = button1 then _func()
wend

_func()
mousemove(...)
sleep() oder ne timer funktion
mousemove
endfuc
verstehe dich nicht ganz, aber vll meinst du das
Lawliet is offline  
Old 12/25/2011, 19:02   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by nickmama View Post
Undzwar moechte ich vorerst eine MouseMove , und wenn die Mouse dann dort ist , soll warten , dann weiter gehen mit der Mouse .
Das problem ist bloß ich weis nicht wie ich das einbinde in Funktion mit einem button q.q Help plis *-*
Kannst du bitte einen vernünftigen und aussagekräftigen Satz bilden, sodass man versteht was du wissen/haben willst.
jacky919 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Func nach der func ausführen problem
08/15/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich hab hier mal nen code schnipel der nicht funktioniert.. Die error Erkennung... if StringInStr($oWebTcp.body, "Du kannst nicht weitermachen...") Then GUICtrlSetData($list1, "Login failed. Please fix"&" = "&$array&" ANR: ")
[Frage]Bei Button Func mit Hotkey einbauen
07/01/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo erstma, ich komm mal wieder mit einer meiner Fragen: Ich hab hier ein Script zu übung: #include <GUIConstants.au3> Global $FileTestScript = FileExists(@ScriptDir & "\Testscript.au3") Global $File2GUI1L2B = FileExists(@ScriptDir & "\2GUI1L2B.au3") HotKeySet("{F1}","Erstellen")
[Fragen zu] Gui Hide & Show / Admin Rights / Func in Func
12/12/2010 - AutoIt - 29 Replies
Hi Leute, wie ihr oben ja bereits lesen könnt habe ich ein paar Fragen. 1. Könnte mir jmd. eine Hotkeyset-Func schreiben, womit ich mit nur einer (!) Taste die GUI verstecken und wieder anzeigen lassen kann ? 2. Gibt es etwas, dass dem gescripteten Tool von selbst Adminrechte verschafft? Ich rede NICHT von RequireAdmin, da muss man ja Administrator des PCs sein. €: Kann "#requireadmin" rausgezögert werden ?! Ich möchte, dass das passiert, aber erst, wenn ich einen Knopf gedrückt...
Button mit Func belegen
04/07/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute Ich habe hier ein Gui fenster mit koda gemacht und weiß aber nicht wie ich den Button mit einer Fuction belege kann mit das mal jmd sagen pls. Hier der skript: ; Script Start - Add your code below here #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=

All times are GMT +1. The time now is 22:36.