Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Game PacketBot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Game PacketBot?

Hi Commi :>

ist es möglich bzw. hat schon einer hier einen packetbot für ein spiel gemacht ?
nehmen wir Silkroad Online . Da laufen 1000sende botter rum und der IBOT
(der kostenlose bot)
ist in der Lage clientless zu laufen und zu Farmen...
ob er mit autoit geschrieben wurde weiß ich leider nicht..

mfg. Black_Beserker

Black_Beserker is offline  
Old   #2

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,479
nein wurde er nicht.

von so komplexen aufgaben würde ich in autoit auch abraten. die verschlüsselung in silkroad läuft über blowfish. dies in autoit zu realisieren wäre sicher möglich. hunderte packets pro minutes zu ent/verschlüsselen hingegen eher weniger.

ein weiteres problem würde das gui darstellen, da du in autoit die tcp-funktionen durchgängig anwenden müsstest. da guiabfragen delays mit sich bringen, würde auch dies schon dafür sorgen, das du nichtmehr alle packets überhaupt empfangen/bearbeiten kannst.

dh wenn du einen packetbot in autoit realisieren willst, dann ist das nicht nur mit autoit möglich. du kannst über inline asm über autoit zwar packets senden und auch empfangen/bearbeiten, allerdings wird das ganze eben nur laufen, solange der client dir den großteil der arbeit abnimmt =)

lolkop is offline  
Old   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,883
In autoit sollte sowas möglich sein, allerdings verdammt umständlich. Nimm dafür lieber eine Hochsprache
MoepMeep is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Höhere Sprachen wie C++ oder Delphi sind dafür besser geeignet, ich kenne keine für AutoIt geeignete Methode.
In C++ zum Beispiel leite ich die Anfrage zum Sendbefehl von WinSock auf mein Programm um und kann dort den Socket und die Daten einsehen und auch blockieren, aber mit AutoIt geht das kaum, da AutoIt nicht richtig kompiliert wird, so dass der Maschinencode von Programm nicht erstellt wird.

Ein bisschen verständlicher für Anfänger : Mit AutoIt ist es sehr umständlich, einen Packetbot zu machen. Man kann ohne die Hilfe eines anderen Programmes die Pakete, die das Spiel sendet, kaum abspeichern.

Edit : Mein dreihundertdreiunddreißigster Beitrag ^^
derpo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »