Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe packetbot

Discussion on Kaufe packetbot within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Kaufe packetbot

Hi ich bin am kauf eines packetbots für den internationalen server interessiert.
wenn jemand einen hat+verkauft wär es nett sich bei mir per privat message zu melden, danke

hh7o9ezzZ
hh7o9ezzZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Packetbot in vb 08
08/19/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal anfangen über Winsock Packet Bots zu programmieren und habe dazu dieses Tutorial gefunden :http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutor ials/161132-tutorial-packets-sniffing-analysis.htm l Es ist mir auch gelungen Loginpackete für das Spiel zu finden und diese zu entschlüsseln, aber wie soll ich jetzt weiter machen? Ich weiß nicht wie man diese Packete in vb senden kann, kann mir das jemand vll erklären? habe natürlich schon sufu benutzt und gegoogled aber ohne...
Packetbot URL Ansteuern
06/26/2010 - AutoIt - 7 Replies
Also das ist mein angehender Packetbot im dem kleinen gekennzeichnetten segment soll der Bot diese Url ansteuern wie schaffe ich das? #include HotKeySet("{ESC}","_Exit") ;================Benutzername&Passwort speichern====================== $name="" $pw="" $name1=""

All times are GMT +2. The time now is 16:39.