Hide AutoIT from TaskManager or other Options 01/08/2014 - AutoIt - 12 Replies Hi,
does anyone have a code to hide autoit from task manager or any other options to make it not detectable ?
Rechtsklick -> Absitzen 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ist es möglich das absteigen vom Pferd durch "Rechtsklick -> Absitzen" zu verbieten? Ich denke mal es müsste Clientside möglich sein nur wie, keine ahnung ._.
Gruß
system stürzt bei rechtsklick ab 01/31/2011 - Technical Support - 22 Replies hey,
ich habe win7 64 bit und alles lief bis gestern ohne probleme.
also:
immer wenn ich auf irgendeiner datei einen rechtsklick mache, egal welche (außer ein paar .exe files) bleibt der windows explorer hängen und ich muss ihn neu starten.
leider kann ich keinen hijackthis scan machen, da er bei 80% hängen bleibt :(
arrglll
Rechtsklick Optionen hinzufügen !? 12/12/2010 - AutoIt - 5 Replies HI,
Wie schaffe ich es das AutoIT dem Benutzer es ermöglicht auf ein au3 File rechtsklick und dann eine Option von mir dort anzuklicken also wie wenn man :
Rechtsklick auf Desktop --> Neu --> New AutoITv3 Script
Will ich halt z.B :
Rechtsklick auf au3 --> Verschlüsseln
Und dann soll er halt meine Befehle ausführen ?
rechtsklick 08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht?
und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt
?