Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Install Frage

Discussion on Install Frage within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Install Frage

Ich habe ne frage..
Ich wollte ein setup für neuen leppi machen und brauche dafür das wissen wie ich einen ORDNER erstelle ( mit DirCreate("...") ) und wie ich mit fileinstall dann die datein da REIN speiechere ?! schreibe ich dann FileInstall("Schnidde.exe","C:\User\Pissblach\Desk top\*********","Schnidde.exe") dann geht das net oda muss ich nur \********* anstatt den ganzen pfad .. HELP ME PLS :S
iK3ksii is offline  
Old 11/21/2011, 23:04   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Bei Autoit ist eine sehr gute Hilfe dabei. Ich hab noch nie etwas anderes angeschaut

Quote:
DirCreate("C:\Dokumente und Einstellungen\...")

Quote:
FileInstall ( "C:\Datei.au3", "C:\Programme\Datei.au3" [, flag] )
Zwischen den ersten "Gänsefüßen" die Quelle, also wo das File liegt, welches installiert werden soll. Nach dem Komma zwischen den zweiten "Gänsefüßen" den Zielpfad. Nach dem nächsten Komma kannst du mit 0 oder 1 angeben ob evl. bestehende Daten mit dem gleichen Namen überschrieben werden sollen, oder nicht.
0 = überschreibt nicht
1 = überschreibt
Lawliet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu install von apache22
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wielange dauert apache 22 installieren (bei mir grad 30 min+) Bitte schnell antworten
[Frage]camtasia install
11/18/2010 - Video Art - 1 Replies
hi ich wollte grade camtasi istallieren nur leider kann ich es i-wie nur auf c: installieren aber die ist voll :( kann man das was ändern? wenn ja wie? danke schon einmal LG
ROOT install frage
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich alles fertig habe und starten möchte kommt immer dieser fehler mv: rename ./game00_CH1.core to cores/core.6: No such file or directory PUBLIC_IP: 217.23.5.189 interface re0 hostname game99_CH1 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) + game00_ch1 cores core..... no such file or directory ganz oft
Windows Install Frage
07/20/2010 - Main - 3 Replies
Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren. folgendes ist mein Problem. bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen. Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt, Z.b. Per Daemon Tools und das auf ne externe/usb stick tuen, und dann irgendwie installieren? Bitte um schnelle Antwort: )
Windows Install Frage
07/18/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Sorry aber ich habe kein passendes Forum gefunden:S könnt auch direkt wieder Close wenn ich eine Antwort habe;) oder gebt mir ein Passendes Forum, im Main Forum ist ja nichts los Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren. folgendes ist mein Problem. bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen. Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine...

All times are GMT +1. The time now is 11:03.