[How to] Install Apache22 with PHP5 on FreeBSD 05/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hi com,
ich zeig euch heute wie man auf einem FreeBSD Root Apache22 mit PHP5 installiert da man im Internet nur englische Versionen findet und diese meistens umschrieben sind bzw kompliziert erklärt.
Vorrausetzungen:
Hier das Tutorial
Als erstes updaten wir Portsnap. (sollte eigendlich schon drauf sein wegen MySQL5)
Apache22 Frage 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ,
Ich hab ein paar Probleme beim Installiern von Apache22 und PHP
auf meinem Root Server.
Ich suche einen der sich damit gut auskennt und es mir eventuell
richtig installiert auf nem FreeBSD 7.2 System.
Wenn's nötig ist gebe ich dafür Paysafecarden.
Preis ist verhandelbar.
Windows Install Frage 07/20/2010 - Main - 3 Replies Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren.
folgendes ist mein Problem.
bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen.
Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt, Z.b. Per Daemon Tools und das auf ne externe/usb stick tuen, und dann irgendwie installieren?
Bitte um schnelle Antwort: )
Windows Install Frage 07/18/2010 - Diablo 2 - 18 Replies Sorry aber ich habe kein passendes Forum gefunden:S
könnt auch direkt wieder Close wenn ich eine Antwort habe;)
oder gebt mir ein Passendes Forum, im Main Forum ist ja nichts los
Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren.
folgendes ist mein Problem.
bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen.
Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine...
[Frage]FreeBSD Apache22 PHP5-extensions 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo elitepvpers,
Nunja, ich habe mich heute mal mit Apache22 auf FreeBSD befasst.
Ich habe Apache22 installiert, und PHP.
Nun bei den extensions komm ich nicht weiter.
Ich weiss nicht was ich da genau ankreutzen muss, wen ich am schluss ein Forum haben will (wbb3). Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet was ich da ankreutzen muss, will nichts falsches machen.
MFG: .w3st