Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man den Input Text per Button speichern ?

Discussion on Wie kann man den Input Text per Button speichern ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 9
Red face Wie kann man den Input Text per Button speichern ?

????? Wie geht das ...ich habe das jetzt ein paar mal probiert aber immer gefailed .... kann mir weiter Weiterhelfen :/

MfG RickoxD
RickoxD is offline  
Old 11/04/2011, 00:21   #2
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
ich würd mich freuen wen du dir zuerst mal tutorials anschaust oder die Hilfe benützt bevor du einen thread dafür aufmachst.
bollen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 9
dankeihch hatte praktisch alles bis auf dieses FileWrite . und hab ich (:
RickoxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB Website Button Klicken / text in deine input eingeben
11/23/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwa weiß jemand wie man bei vb das macht das der auf nen button auf der website klickt (über webbrowser) und das der dann nen text bei der input bei der website eingibt also ich kenne das so mit ip blabla kann mich aber nicht mehr erinnern WebBrowser1.Document.GetElementById ("replylink-___new_topic") und ab da weiß ich nicht mehr bitte helfen
Input Wert als Variable speichern.
11/14/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo! Ich kenne mich nicht mit Autoit aus, daher eine (ganz simple?) Frage: Wie kann ich einen Wert, den ich in eine Input Box geschrieben habe als Variable speichern? Ich möchte das nicht mit einzelnen Inputboxen machen, da sich dann so viele Fenster öffnen. Hier mal ein Bespiel: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form2 = GUICreate("Test", 186, 87, 205, 142)
Input eingabe als ini oder cfg speichern
08/09/2010 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, ich wollte mir ein Login bot machen, die gui und so sind fertig und meine frage ist wie kann ich das so machen, das wen ich auf eine Checkbox klicke und nach dem anmelden Button die Daten die ich in den Input's eingegeben habe als ini oder cfg gespeichert wird und wen man mehrere acc's eingibt das man bei der acc-id dann zwischen mehreren eins aussuchen kann und jeweils das richtige Password benutzt wird Mein Script sieht so aus: Die Variable $Checkbox1 hat noch keine Funktion...
[Question]GUI Intereface Input Text.
06/08/2010 - CO2 Private Server - 5 Replies
Hey, needing help on my source(USES GUI) i made it GUI but i don't understand how do i do the input text? Like elite-coemu it starts up server and when u press start it inputs the text in the text box Like so if i put console.writeline("Bleh"); Or Database.LoadMobs; I want it to input that text in the text box any ideas?
[C++]Text aus variable speichern?
06/05/2010 - C/C++ - 11 Replies
Hallo erstmal. Ich habe jetzt angefangen c++ zu lernen :D. Nun wollte ich einen eingegebenen text in einer variable speichern und die variable später in eine textdatei eintragen lassen.Nur schaffe ich das nicht und ich glaube das mein Source code da auch nix bringt da er meiner meinung nach schon total falsch ist. Hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.