Nehmen wir an, dass ich nun eine längeren Text geschrieben habe. Nun möchte ich in diesem Text alle = Zeichen entfernen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass er sie raussucht und aus dem Text entfernt?
Da Strings ja keine primitiven datentypen sondern eher char arrays sind müsstest du den String, in dem du den Text einliest, wie ein array behandeln können.
-> For schleife alle zeichen checken und falls '=' vorkommt übernimmst du es nicht in den Ausgabe string.
Bestimmte Gegner immer mit einem bestimmten Skill angreifen 09/21/2011 - Diablo 2 Programming - 0 Replies Also,
meine Frage bezieht sich auf 2 bestimmte Gegner im CS und im Thronsaal.
Wäre es irgendwie möglich bestimmte Gegner in der NTAttack festzulegen die immer mit einem bestimmten Skill angegriffen werden.
Es handelt sich in meine speziellen Fall um die Storm Caster im CS und die Burning Souls im Thron. Die würde ich mit meiner Assassine am liebsten IMMER !! mit Fire Blast angreifen, egal ob Infinity schon auf sie wirkt oder nicht.
Mit diesem Code hab ich es mal Probiert aber ich...
Permissions Bestimmte Befehle eines Admins entfernen? 09/12/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo ich hätte eine Frage zu Permissions 3.16 wie kann man einer Gruppe Rechte bestimmte Rechte entfernen? Das geht mit - oder wie?
Client v1.3 Copyright Text Ingame ändern/entfernen. 06/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend liebe Elitepvpers Comunity...
Ja ich wollte mal Fragen wie ich Ingame das (C) unten neben dem Inventarbutton wegbekomme, bzw wie ich den Text ändern kann...
Für Alle die jetz meinen ich lösche damit das Copyright, das ist schon nciht meine Absicht... Ich öchte eigentlich nur den Text ändern, da ich das design des Clienten komplett umgeändert habe und da nun immer noch drinne steht, das KingSora der Designer ist, und das stimmt ja nciht so ganz^^
Freue mich über jede...
[FRAGE]Wie Text entfernen??? 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Liebe EPvP-Community,
Meine Frage ist wie kann man bei einem Gedownloadeten Bild welches sich nun auf Metin2 Bezieht Den Text mit dne Koreanischen Schriftzeichen usw.Rausfiltern. und somit löschen?
Währe Cool wenn Jemand Helfen kann!
xxajoxx
P.S. Hier das Beispiel:
http://s3.directupload.net/images/100708/3baty5e4 .png