Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client v1.3 Copyright Text Ingame ändern/entfernen.

Discussion on Client v1.3 Copyright Text Ingame ändern/entfernen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
Client v1.3 Copyright Text Ingame ändern/entfernen.

Guten Abend liebe Elitepvpers Comunity...

Ja ich wollte mal Fragen wie ich Ingame das (C) unten neben dem Inventarbutton wegbekomme, bzw wie ich den Text ändern kann...

Für Alle die jetz meinen ich lösche damit das Copyright, das ist schon nciht meine Absicht... Ich öchte eigentlich nur den Text ändern, da ich das design des Clienten komplett umgeändert habe und da nun immer noch drinne steht, das KingSora der Designer ist, und das stimmt ja nciht so ganz^^

Freue mich über jede Hilfe.

Grz. Hiro
.Hiяo is offline  
Old 06/08/2011, 20:31   #2

.Sty[L]3zZ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
ehm das würde ich auch gerne wissen , da ich den client komplett ändern möchte und ich sonst ned bock hab , mir sagen zu lassen das der ned von mir is
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crank Client 1.3 InGame [C] entfernen ??
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Yow, Leute also ich will das C oben Rechts in der Ecke entfernen nur ich will wissen wie das geht kann es mir jemand erklären in schritten? Hier mal ein Screen im spoiler das Rot eingekreiste will ich weg kriegen ! http://img825.imageshack.us/img825/2523/unbenannt hme.jpg
[HOW TO]Account wiederbeschaffen copyright & text by www.crossfire-germany.eu
11/14/2010 - CrossFire - 2 Replies
Also, dies hier ist nur ein Tutorial, das zeigen soll, wie man sich seinen Account wiederbeschaffen kann, egal auf welche Weise man ihn verloren hat. Es sei allerdings auch gesagt, dass es herzlich wenig bringt, seinen Account wiederzuholen, aber einen Keylogger o.ä. auf seinem Pc lässt bzw. sein PW weitergibt usw. Zuerst einmal, wenn ihr euren Account verloren habt, braucht ihr eine der folgenden Beweise, dass euch der Account gehört, um ihn wiederzukriegen: -2 oder mehr "Transaktions...
[FRAGE]Wie Text entfernen???
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe EPvP-Community, Meine Frage ist wie kann man bei einem Gedownloadeten Bild welches sich nun auf Metin2 Bezieht Den Text mit dne Koreanischen Schriftzeichen usw.Rausfiltern. und somit löschen? Währe Cool wenn Jemand Helfen kann! xxajoxx P.S. Hier das Beispiel: http://s3.directupload.net/images/100708/3baty5e4 .png
How to edit the Copyright text in the Login screen?
09/20/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies
What's the files to edit the Copyright text in the Login Screen? and the files for the Loading Screens (Loading Image)... Your help are appreciated!

All times are GMT +1. The time now is 23:20.