und ich möchte gerne das wenn ich auf Ort 1 klicke und dann auf FunktionA er einen send Befehl ausführt kriege das aber leider nicht hin
bitte helft mir danke
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit Case $Button1 ;dein Befehl If GUICtrlRead($List1) == "Ort1" Then MsgBox("","","Ort1 ist aktive") If GUICtrlRead($List1) == "Ort2" Then MsgBox("","","Ort2 ist aktive") If GUICtrlRead($List1) == "Ort3" Then MsgBox("","","Ort3 ist aktive") ;... EndSwitch WEnd
Einfache Tools von mir 04/08/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey liebe E*pvpers Com,
ich bin der AllGameFreaky,
und dachte mir, dass ich mal ein paar Tools von mir vorstelle,
die evtl. nützlich sein "könnten".
Also dazu hab ich auch eine Website, die nicht sehr toll ist,
aber für meine Zwecke reicht.
AllGameFreaky's Tool Homepage
[PS CS5]Einfache Signatur 01/22/2011 - Artist Tutorials - 8 Replies Guten Abend mit einander ;) Da ich heute viiel Langeweile schob, dachte ich mir : "Wieso tust du nichts nützliches und machst nen Videotutorial?!"
Naja jedenfalls ist das dabei rausgekommen :
Photoshop CS5 - SignatureTutorial
Ich hoffe es gefällt euch und dass es nicht ganz unnütze ist ;)
Viel Spaß
einfache frage 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi
kann ma bitte einer sagen wo man dmg von waffen ändert(z.B. Blaudrachen 9999)
habe in sufu nichts gefunden
oder slots für steine
Einfache Frage ;) 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi Freunde
gibt es ein tut wie man die levelgränze erhöhen kann,mein server hat lvl 120,könnte gerne was höher sein ;)
LG:ganzliebe
Einfache Rechtschreibregeln 05/15/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo Liebe Community,
Elitepvpers schreit geradezu nach diesem Beitrag!
Das Lesen dieses Beitrages wird euer Leben enorm bereichern... versprochen!;)
Ich habe die Rechtschreibregeln natürlich nur aus Spaß ausformuliert.
Diejenigen, die die Rechtschreibung sowieso schon beherrschen, werden sich amüsieren. Die restlichen werden sich vermutlich aufregen Dabei brauchen sie das gar nicht. Soll doch jeder schreiben wie er will - nur nicht mit mir!
Gegen Tippfehler sagt keiner was,...