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Hilfe bei MineCraft "Bot"
Discussion on Hilfe bei MineCraft "Bot" within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
10/12/2011, 22:49
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#1
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elite*gold: 0
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Hilfe bei MineCraft "Bot"
Hi, wieder hab ich ein problem mit AutoIt
Dieses mal sol wenn ich in einem Fenster z.B. Arrow eingeben inGame das inventar schliesen (damit ich zu dem Programm schalten kann) und dann da das eingegeben schreiben in dem Fall Arrow.
kann sein, dass ein paar Befehle überflüssig sind, da ich den Code von dem Hack kopiert habe.
Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("TimeCraft <3", 226, 39, 192, 154)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 121, 121)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Item geben", 136, 8, 75, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
Send("!{TAB}")
Send("e")
Send("t")
Send("/i $Value")
Send("t")
EndSwitch
WEnd
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10/12/2011, 22:55
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#2
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elite*gold: 0
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und noch
Send("/i" & GUICtrlRead($Input1)
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10/12/2011, 23:00
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#3
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elite*gold: 0
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wie muss ich den ControlSender Benutzen ???
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10/12/2011, 23:11
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
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so wie es oben steht...
ControlSend ( "title", "", "", "e")
title: halt den title deines fensters...
warscheinlich "MineCraft", aber kannst du zb mit dem au3 window info tool herrausfinden, oder mit
WinGetTitle(), die beiden anderen kannst du eig frei lassen
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10/13/2011, 09:06
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#5
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elite*gold: 0
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Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("TimeCraft <3", 226, 39, 192, 154)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 121, 121)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Item geben", 136, 8, 75, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
$Value = GUICtrlRead($Input1)
ControlSend("Minecraft","","","e")
Send("e")
Send("t")
Send("/i ", $Value)
Send("t")
EndSwitch
WEnd
Soweit so gut...
aber wenn ich da jetzt arrow eingebe kommt nur ein leises pipsen auf meinen boxen
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10/13/2011, 11:37
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#6
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elite*gold: 0
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-.-'
dein ernst?
PHP Code:
ControlSend("Minecraft","","","e") Sleep(500) ControlSend("Minecraft","","","t") Sleep(500) ControlSend("Minecraft","","","/i " & $Value) Sleep(500) ControlSend("Minecraft","","","t")
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10/13/2011, 12:03
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#7
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elite*gold: 0
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Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("TimeCraft <3", 226, 39, 192, 154)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 121, 121)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Item geben", 136, 8, 75, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
$Value = GUICtrlRead($Input1)
ControlSend("Minecraft","","","e")
ControlSend("Minecraft","","","t")
ControlSend("Minecraft","","","/i " & $Value)
ControlSend("Minecraft","","","t")
EndSwitch
WEnd
aber da tut sich dieses mal garnix
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10/13/2011, 15:01
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#8
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elite*gold: 0
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PHP Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("TimeCraft <3", 226, 39, 192, 154)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 121, 121)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Item geben", 136, 8, 75, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
$Value = GUICtrlRead($Input1)
ControlSend("Minecraft","","","e")
Sleep(1)
ControlSend("Minecraft","","","t")
Sleep(1)
ControlSend("Minecraft","","","/i " & $Value)
Sleep(1)
ControlSend("Minecraft","","","t")
Sleep(1)
EndSwitch
WEnd
so geht das auch nich
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10/13/2011, 15:04
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#9
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elite*gold: 0
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kennst du eig die grundlagen?
sleep wird in millisec angegeben...
sleep(1000)
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10/13/2011, 15:15
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#10
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elite*gold: 0
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ich weiß das wird in milisec. angegben, ich hab das so gemacht weil das ja diereckt ohne irgendwelche pause....
hab jetzt mal pause reingemacht...
jetz tut der zwar was schreiben aber wen ich Arrow eingebe kommt da nicht das komplette und ohne / da steht dann nur: iarr
Code:
Quote:
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("TimeCraft <3", 226, 39, 192, 154)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 121, 121)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Item geben", 136, 8, 75, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
$Value = GUICtrlRead($Input1)
ControlSend("Minecraft","","","e")
Sleep(1000)
ControlSend("Minecraft","","","t")
Sleep(1000)
ControlSend("Minecraft","","","/i " & $Value)
Sleep(1000)
ControlSend("Minecraft","","","{enter}")
Sleep(1000)
EndSwitch
WEnd
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10/13/2011, 15:33
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#11
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elite*gold: 70
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GuiCtrlRead kann nicht in einer Variable benutzt werden.
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10/13/2011, 17:50
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 51
Received Thanks: 12
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Wenn du den gesamten $Value Text ControlSendest, wird es ja wieder ohne Pause gesendet - und damit geht es wieder (teilweise) nicht...
Ich weiß jetzt zwar nicht, was HelpLess meint, aber so wie du es verwendest passt es.
Außerdem würde ich dir och raten, deinen Code einzurücken, dann kann mans besser lesen und versteht logische Zusammenhänge (bei größeren Programmen wichtig) besser.
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10/13/2011, 20:51
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
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also was muss ich machen damit das wieder geht ??
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10/13/2011, 20:59
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#14
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elite*gold: 0
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Mir würde nur die unschöne Lösung einfallen, den eingegebenen String zu Splitten und dann nach C/C++ Manier in ein Array zu schrieben und dann jedes Zeichen einzeln zu senden.
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10/13/2011, 21:10
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#15
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elite*gold: 0
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Posts: 880
Received Thanks: 113
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Versuch mal Opt("sendkeydelay") oder wie das heißt....Guck in der Helpfile(F1)
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