|
You last visited: Today at 01:16
Advertisement
iniread in Mouseclick befehl
Discussion on iniread in Mouseclick befehl within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
12/09/2010, 16:14
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 65
|
iniread in Mouseclick befehl
€: WEITER UNTEN NEUE FRAGE ZU BEANTWORTEN.
mfg
Hallo zusammen,
Ich habe in durch mein Script die Koordinaten ausgelesen, und in einer .ini gespeichert. Wie kann ich diese Koordinaten aus der .ini in den Mouseclickbefehl einbinden, so das die Maus auf diese koordinaten klickt?
Danke im Vorraus!
mfg Ich
|
|
|
12/09/2010, 16:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
|
zb:
PHP Code:
;IniWrite(@ScriptDir & "\coods.ini","coords","X","200") ;IniWrite(@ScriptDir & "\coods.ini","coords","Y","500")
$x = IniRead(@ScriptDir & "\coods.ini","coords", "X", "") $y = IniRead(@ScriptDir & "\coods.ini","coords", "Y", "")
MouseMove($x, $y)
|
|
|
12/09/2010, 16:24
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 65
|
Dankeschön.
Kann geclosed werden
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Frage]IniRead bei online Ini´s
11/14/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo ich möchte eine ini online speichern sodass ich z.B das PW eines Trainers ändern kann (wenn irgendjemand das PW in ein Topic schreibt).
Normal geht IniRead ja so:
IniRead(Datei, Section, Schlüssel, Standardwert)
Beispiel: $PW = IniRead(@ScriptDir & "\main.ini", "PW", "Password", "0")
Zu meiner Frage:
|
IniRead problem
08/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hab mich weiter durch etliche tuts gequält auch in nem autoit forum gefragt aber so richtig bekommt keiner das hin
HotKeySet("{ESC}","EXITT")
$ini = "config.ini"
$iniread = IniRead($ini,"Nutzung","ja/nein&quo t;,"ja","NotFound")
If $iniread = "ja" Then
$name = IniRead($ini,"Login","Name")
$pw = IniRead($ini,"Login","PW")
|
IniRead~Input Problem
05/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
mein 2ter thread,weil ich grad beim letzten Schritt daran verzweifel
Mein Ziel ist es die gewuenschte Realmlist abzuspeichern in der .ini datei und auf Buttondruck wieder hervorzurufen
und das 3 mal (sprich 3 Favoriten)
hier der Script
Es funktioniert alles soweit auch das speichern der Favoriten,nur das Aufrufen funktioniert nicht.
|
IniRead Frage
08/23/2009 - GW Bots - 17 Replies
Jedesmal wenn ich versuche einen Testlauf von meinem Login-Script zu starten kommt dieser Fehler: ERROR: IniRead() called with wrong number of args.
Local $accname = IniRead("acc.ini", "Account", "Accountname")
Doch was ist daran falsch? Ich habe schon in der AutoIT-Hilfe geschaut doch die konnte mir nicht weiterhelfen.
|
iniRead gibt -1 zurück
05/10/2009 - AutoIt - 2 Replies
So hab ein kleines Problem.
Ich arbeite gerade an einen Shortkey configurator.
Das ganze ist ziemlich kompliziert(hört sich leicht an aber wenn ich euch mein Script zeige das ich habe würdet ihr über die Länge staunen ;) ) und benutzt viele Variablen.
Aus diesen und und noch aus einen anderen Grund habe ich mich entschieden die Variablen,die die Werte aus der Ini erhalten, als Arrays zu arrangieren.
Problem: seitdem geben diese Variablen nur -1 zurück(jede, eigentlich sollten nur 2 -1...
|
All times are GMT +1. The time now is 01:18.
|
|