Wie es oben schon steht, will ich dass wenn das Programm geöffnet wird, der Ladebalken von selbst lädt. Irgendwie bekomme ich das nicht hin bzw. der Ladebalken fängt einfach nicht an zu laden.
So hat jz gefunkt
So wenn ich jetzt aber GuiSetState() einbaue, um den Ladebildschirm zu schließen und das eigentliche Programm erscheinen zu lassen, kommt ein Error, bzw. schließt sich der Ladebildschirm bevor er vollgeladen ist.
(GuiSetState() nicht eingebaut.) Wo muss ich es nun richtig einbauen
Code:
$Form0 = GUICreate("F5-Klicker wird geladen...", 610, 422, 540, 197)
$Pic1 = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Lapper\LoadinScreen.jpg", 0, 0, 617, 393, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Progress1 = GUICtrlCreateProgress(0, 390, 617, 33)
GUISetState(@SW_SHOW)
For $i = 0 To 300
GUICtrlSetData($Progress1, $i)
Next
Eine Progressbar funktioniert in ganzzahligen Prozentzahlen, ergo ist der minimale Wert 0 und der maximale 100.
Ich vermute mal, dass du unter Windows 7 operierst. Die Progressbar von Windows 7 hat die Eigenschaft, dass sich der Fortschritt der Bar von selbst "smooth" erhöht. Dadurch ist der wirkliche Status der Bar, wie du ihn setzt, höher und schneller als die Anzeige davon.
Ein Sleep(2000) danach sollte dir zeigen, was ich meine.
PS: Auch ein Sleep(10) o.ä. in der Schleife wäre nicht ganz verkehrt, das spart Ressourcen.
Ja aber mein Problem ist, das sich der Ladebildscirm durch GuiSetState($Form0, @SW_HIDE) nicht verstecken bzw. das eigentliche Programm durch GuiSetState($Form1, @SW_SHOW) nicht zeigen lässt
bleib beim Ladebalken hängen!! Was tun? 08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
mein Server läuft soweit..
client hab ich auch fertig bearbeitet..
wenn ich mich etz aber einlogge, meinen Char auswähle und auf starten klicken kommt wie gewöhlich der Ladebalken.. aber dieser lädt nicht!!??
was könnte da nicht funktionieren?
Danke
Gruß polaraffe
toxic2 kick beim ladebalken 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich bekomme immer beim ladebalken kick und weiß nicht was tun das problem ist dank sonderzeichen geht entbuggen nicht!
und zum thema sa antippen? forum? nein wie die sa heisen? keine ahnung!
[Help]Stop beim Ladebalken 01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallü also eigtl hab ich ja nichts am clienten gemacht doch nun stopt er beim ladebalken syserr sagt das
0127 21:48:10401 :: Traceback (most recent call last):
0127 21:48:10401 :: File "introLoading.py", line 170, in LoadData
0127 21:48:10401 :: File "introLoading.py", line 242, in __RegisterSkill
0127 21:48:10401 :: File "playerSettingModule.py", line 106, in RegisterSkill
Client schliesst sich einfach beim ladebalken? 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey epvp.
ich starte mein Client geht bis zum Ladebalken die hälfte ca
und dann schliesst der sich aber nur mit dem einen char der
steckt in einer Handelsmap fest habe und habe entbugger und schon
benutz aber es bringt nichts habe auch schon in der db die kordis geändert
aber bringt auch nix kann mir wer helfen?
Client beendet beim Ladebalken 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jedes mal, wenn ich mich einloggen will beendet sich der Client nach etwa 10% des Ladebalkens. Dies ist aber nur auf Map2 Blaues Reich so. Alle anderen funktionieren. Kann mir wer sagen woran dies liegt?