Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Menü item???

Discussion on Neues Menü item??? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Neues Menü item???

Hi,

ich hab mal hier in der Autoit sektion gelesen man kann Sachen in das Windows Menü einfügen? Also das Menü was kommt wenn man iwo einen rechtsklick drauf macht....(z.B löschen usw.)

Wenn ja kann ich auch machen, wenn ich bei FF oder IE rechtsklick in die URL-Adressensleiste mache dass es da kommt?

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 08/13/2011, 01:34   #2

Received Thanks: 3,454
Guck dir den befehl mal an
PHP Code:
GUICtrlCreateContextMenu 
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 13:28   #3

Ludder231's Avatar

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen View Post
Guck dir den befehl mal an
PHP Code:
GUICtrlCreateContextMenu 
Achso, danke....Kann man das denn machen mit der URL-Adreessleite, das es nur da kommt das context menü?
Ludder231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rechtsklick Interface entfernen
04/06/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi hab mal ne Frage. Undzwar in V15 ist es ja so eingebaut das man auf rechtsklick dieses Fenster mit Handel .... öffnen kann. Kann man dies abstellen also entfernen ? MFG
Rechtsklick -> Absitzen
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es möglich das absteigen vom Pferd durch "Rechtsklick -> Absitzen" zu verbieten? Ich denke mal es müsste Clientside möglich sein nur wie, keine ahnung ._. Gruß
Rechtsklick Optionen hinzufügen !?
12/12/2010 - AutoIt - 5 Replies
HI, Wie schaffe ich es das AutoIT dem Benutzer es ermöglicht auf ein au3 File rechtsklick und dann eine Option von mir dort anzuklicken also wie wenn man : Rechtsklick auf Desktop --> Neu --> New AutoITv3 Script Will ich halt z.B : Rechtsklick auf au3 --> Verschlüsseln Und dann soll er halt meine Befehle ausführen ?
rechtsklick
08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht? und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt ?
[Tipp]WarRock Hacks am besten nach Viren untersuchen
07/11/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Leute, Ihr wollt wohl in WarRock hacken und ladet euch paar Hacks runter? Da gibts immer die eine Sorge : Ist es voll mit Viren oder Keyloggern? Ich werde euch mal helfen! 1. Viruschief 2. Virustotal 1.

All times are GMT +1. The time now is 19:02.