ich hab mal hier in der Autoit sektion gelesen man kann Sachen in das Windows Menü einfügen? Also das Menü was kommt wenn man iwo einen rechtsklick drauf macht....(z.B löschen usw.)
Wenn ja kann ich auch machen, wenn ich bei FF oder IE rechtsklick in die URL-Adressensleiste mache dass es da kommt?
Rechtsklick Interface entfernen 04/06/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hi hab mal ne Frage.
Undzwar in V15 ist es ja so eingebaut das man auf rechtsklick dieses Fenster mit Handel .... öffnen kann.
Kann man dies abstellen also entfernen ?
MFG
Rechtsklick -> Absitzen 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ist es möglich das absteigen vom Pferd durch "Rechtsklick -> Absitzen" zu verbieten? Ich denke mal es müsste Clientside möglich sein nur wie, keine ahnung ._.
Gruß
Rechtsklick Optionen hinzufügen !? 12/12/2010 - AutoIt - 5 Replies HI,
Wie schaffe ich es das AutoIT dem Benutzer es ermöglicht auf ein au3 File rechtsklick und dann eine Option von mir dort anzuklicken also wie wenn man :
Rechtsklick auf Desktop --> Neu --> New AutoITv3 Script
Will ich halt z.B :
Rechtsklick auf au3 --> Verschlüsseln
Und dann soll er halt meine Befehle ausführen ?
rechtsklick 08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht?
und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt
?
[Tipp]WarRock Hacks am besten nach Viren untersuchen 07/11/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo Leute,
Ihr wollt wohl in WarRock hacken und ladet euch paar Hacks runter?
Da gibts immer die eine Sorge : Ist es voll mit Viren oder Keyloggern?
Ich werde euch mal helfen!
1. Viruschief
2. Virustotal
1.