Hilfe bei game hacking ( Autoit ) 01/26/2011 - AutoIt - 3 Replies Ich habe 2 sehr wichtige fragen 1. Wie such ich die Value des normalen lauf speeds in Wow bzw welche value muss ich bei CE eingeben damit ich das offset finde
2, Frage: Hatt jemand einen fertigen Source code für einen ganz stink normalen speedhack (4.0.3)? Sollte keine bestimmten sachen haben einfach nur auf Knopfdruck speed erhöhen.. (brauch ich um zu lernen) :)
wäre nett wenn ihr den sharen könntet... :)
Text ingame anzeigen per Autoit ? 07/24/2009 - AutoIt - 24 Replies Hy Leute!
ich spiele mich zZ mit memorys in ROSE online.
ich will zB jetz die exps die ich bis zum lvl up brauche ingame anzeigen.
wie kann ich diesen text jetzt dort ingame anzeigen.
mit cpp könnte man dies durch D3D regeln. nur will ich das ganze mit AutoIt machen und wollte nun fragen ob dies möglich ist.
mfg reyas
Werte Ingame ausgeben mit AutoIT 10/17/2008 - Guild Wars - 6 Replies Hi!
gibt es einen weg einen bestimmten wert ingame irgendwie darzustellen wie zb beim HFFF script $runstotal
danke
lg
Huge, recognizable increase of hacking ingame 12/12/2007 - Planetside - 5 Replies Id like to ask people not to be too noticable of their hacks ingame. I logged on my VS char the other day and watched my /c chat fer a lil while and started seeing codes appear on chat. Not only that but noticed the witch hunt fer hackers there as well. People accusing people everywhere.... "You got a 12 kill streak! ur automatically a hacker!" Well whether we r or not, Im asking those that do hack to be more carefull and / or let ur friends know to be as well.
Going to give a few examples...