Scrollen spinnt 03/27/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey,
Ich habe mir vor 2 Tagen eine LogiLink Maus gekauft, an der Maus ist alles OK aber wenn ich scrolle, dann scrollt das Bild runter und immer wieder ein kleines Stück hoch beim Hochscrollen das gleiche.
Kann das an der Maus liegen oder an meinem PC?
Maus Problem (scrollen) 11/04/2010 - Technical Support - 2 Replies hallo liebe Evpvsers nutzer...
seit heute scrollt meine maus runter und hoch ich kann auch kein WR mehr zocken weill beim scrollen wechseln sich die waffen!!!!:rtfm:
Habe sie auch geputzt usw
Kugelmaus Logitech
Bild stottert beim Scrollen 09/21/2010 - Technical Support - 13 Replies Hey liebe Com,
Ich habe schon etwas länger das problem das beim Scrollen das Bild stottert.
D.h wenn ich z.b nach oben scrollen will geht der manchmal nach unten und am ende stottert es.
Ich habe auch den neusten Grafikkartentreiber installiert.
Informationen über meinen PC findet ihr hier:
TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz @ 2200 MHz
Firefox scrollen mit 3. Maustaste 04/05/2010 - Technical Support - 10 Replies sers,
ich habe seit kurzem (um ehrlich zu sein, seit einem update neulich von FF) das problem, dass ich mit gedrückter 3. Maustaste nicht mehr das schnelle scrollen benutzen kann!
es geht nur noch für ein paar zeilen und stoppt dann! dann muß ich erst die taste loslassen und wieder drücken um ein paar zeile weiter zu kommen! vorher war das so, dass ich ganz oben im fenster gedrückt habe und dann bis runter zum OT scrollen konnte! jetzt geht das partout nicht mehr!
ich habe schon in den FF...
Browser Laggt beim scrollen 04/12/2007 - Technical Support - 5 Replies Wie im Topic schon gesagt laggt/ruckelt mein Browser wenn ich auf und ab scrolle. Es ist bei FF sowie bei Opera. Wisst ihr was das is ?