Weist du was ein Boolscher wert ist?
Ich sag nur sovie es hat etwas mit True und False zu tun.
Und ich glaube nicht, dass sie True benutzen, wenn das Schwert nicht da ist.
Wenn man auch nur die Grundkenntnisse wissen würde würde man wissen, dass True immer 1 ist und False 0. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Also dass 1 True und 0 False ist ist schon immer so der Fall. Mich würde ja mal interessieren wie dein PC arbeiten würde wenn es nicht so wäre und wie groß dann ein Bit bei dir ist.
Bei dem was aus dem Compiler kommt ist True immer 1, da das System nur mit True und False also 1 und 0 arbeitet.
Schließlich besteht 1 Bit aus 0 und 1.
Deine erste Aussage halte ich für ein Gerücht. Das ein Bit aus 1 und 0 besteht, das stimmt. Aber warum du ein TRUE und FALSE auf ein Bit verweißt ist schon komisch
An welcher deiner Behauptungen hältst du jetz fest?
1) Wenn TRUE nicht 1 ist geht mein PC nicht.
2) Es ist einfacher TURE 1 zu machen als FALSE 1 zu machen.
3) Es kommt auf den stand des Bits zurück.
[Frage]Mauszeiger 08/01/2011 - Off Topic - 5 Replies Hiho,
ich suche schon eine Zeit nach einem bestimmten Mauszeiger. Und zwar den wie in diesem Video:
‪GIMP 2.6 Tutorial - Forum Signatur erstellen‬‏ - YouTube
Hilfe wäre toll ^-^
Metin2 Mauszeiger 04/26/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo Com,
seit dem letzten Update von Metin2 De, habe ich das Problem, dass meine Maus, wenn ich Metin starte, die ganze Zeit so flackert. Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, wie ich das wegkriegen kann, ich habe es mit Grafik ändern, Pc neustarten etc. probiert. Ich bin aber noch XP-User und kann es deswegen nicht probieren, Metin als Administrator auszuführen.
Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen.
Danke schonmal im Vorraus, gibt natürlich auch ein Thanks ;)
MausZeiger endern :P 01/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hii ich wolllte mal was fragen und zwar:
In metin2 DE Ist ja normaler mauszeiger ( Hellblau ) Kann ich den
Irgent wie endern? das er schwarz oder so hat??
Und wo man sich einlogt kan ich das NUR BEI MIR endern?!
So das das nicht die anderen auch haben sondern Nur ich wen ich mich einloge?!
Ich Hoffe auf antwort ! :handsdown:
PS: Fals falscher bereich bitte verschieben !
Mauszeiger 11/30/2005 - Off Topic - 4 Replies Kennt ihr seiten wo ich andre mauszeiger herbekomme der doofe pfeil is langweilig und die andren die dabei sind, sind doof^^
Also kennt ihr seiten =)
RO Mauszeiger 08/28/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies hi all
mit diesem packet könnt ihr eure langweiligen windows mauszeiger gegen ragnarok online animirten mauszeiger ersetzen!
have fun