Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIT] Tab versteckt ungewollt Label

Discussion on [AutoIT] Tab versteckt ungewollt Label within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[AutoIT] Tab versteckt ungewollt Label

Hi epvp,
habe gerade nicht so viel zeit also versuche ich gleich zur Sache zu kommen. Habe ein Problem in meinem Skript. Wenn ich einen Tab und ein Tabitem erstelle und anschließend in der nächsten Spalte ein Label erscheint es im Tab.

Nun wollte ich aber erst in einer späteren Funktion ein Label einbauen aber dieses wird dann von dem Tab überdeckt. Hat jemand ne Lösung?

Quote:
GUICreate("Multi Bot v1.0", 250, 180)
GUICtrlCreateTab (10, 35, 230, 135)
...

Quote:
; TABS
$tab_window1 = GUICtrlCreateTabitem ("Window 1")
GuiCtrlCreateCheckbox ("F1",10,30,20)
GUICtrlCreateLabel ("Window ID : "&$window1, 10, 50, 100)
; TABS
kA wo da der fehler sein sollte die Variable ist übrigens auch definiert und der Text wird angezeigt, wenn ich den Tab ausklammere, also wird er vom Tab überdeckt und ich weiß nicht wie ich das wegbekomme. Bitte um schnelle Hilfe Danke.

P.S.: Kümmert euch nicht um die Variablen die stimmen alle so wie sie dastehen es geht nur darum wie ich das Label in den Vordergrund des Tabs bekomme.

P.S.2: Muss man Tabs und Tabitems mit Labels IMMER alle am Anfang zusammen erstellen oder kann man wie ich es versucht habe aber gescheitert bin doch auch Tabitems mits Labels später hinzufügen.
Karamelleis is offline  
Old 07/26/2011, 20:05   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Old 07/26/2011, 22:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
Ich benutzte nie Tabs aber ich glaube das label muss unter den erstellten 2. tab
Freddy​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ungewollt GMX abo und nu?
07/04/2011 - Off Topic - 28 Replies
Hallo Epvp, Und zwar ich wurde am 14.12. letztes jahres 18 und habe von GMX ein "Geburstagsgeschenk" bekommen in dem hieß das ich 3 Monate Premium kriege. Hört sich ja prima an dieses habe ich auch angenommen, nach den 3 Monaten wurde dieses aber komischerweise auf 2 Jahre erweitert und ich sollte Geld bezahlen was nie irgendwo als Hinweis drine stand. Heute kam der Brief vom Inkasso 90 Euro wollen sie haben. Montag werde ich dort anrufen, hat jemand damit schon erfahrung ob man...
Gamer werden ungewollt GM
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, immer wenn sich welche bei mir einloggen, haben sie GM-Rechte!? Aber das kann garnicht sein.Ich habe in allen game ordnern mir die Config datei angeschaut, und überall war ein " # " vor test_server . Auch in den first ordner... Woran kann das liegen ? Ich habe Raven files?
[AutoIT]Problem mit Label !
01/02/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Leute . Ich sitze zur Zeit an einem Projekt und komme bei einer stelle einfach nicht weiter. Das Problem ist das ich es einfach nicht schaffe einen Label jede 20 Sekunden um 50 zu erweitern also so : 20 = 50 dan wieder 20 sekunden vorbei = 100 usw. Hier mal ein anfangs Code : HotKeySet ("1","-Start") HotKeySet ("2","-Pause") #include <GUIConstantsEx.au3>
Autoit: Durchsichtige Label dami Hintergrundbild sichtbar wird?
07/31/2010 - General Coding - 0 Replies
Wie mache ich dass die Teste und so einen durchsichtigen hintergrund bekommen, damit man dass Hintergrundbild des Fensters sehen kann? Habe schon etwas an einigen Teilen probiert und in Foren gesucht, nichts hat geklappt, dementsprechend durcheinander ist der code jetzt auch xD Opt("GUIOnEventMode", 1) $Form1_1 = GUICreate("SF-Bot", 420, 500, 186, 115) $Pic2 = GUICtrlCreatePic("pic\background.bmp", 0, 0, 420, 500) GUICtrlSetState($Pic2, $GUI_DISABLE) GUICtrlSetBkColor(-1,...
Offset in Label wiedergeben (autoit)
07/06/2010 - General Coding - 0 Replies
Hallo Com, Ich möchte ein bestimmtes offset in einem label wiedergeben lassen wie kann ich dieses machen? Bis jetzt habe ich: Global $ID=_MemoryOpen(0x0000043C) Global $Data=0x01AA730D

All times are GMT +1. The time now is 01:16.