Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offset in Label wiedergeben (autoit)

Discussion on Offset in Label wiedergeben (autoit) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

lczocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Offset in Label wiedergeben (autoit)

Hallo Com,

Ich möchte ein bestimmtes offset in einem label wiedergeben lassen

wie kann ich dieses machen?

Bis jetzt habe ich:

Global $ID=_MemoryOpen(0x0000043C)
Global $Data=0x01AA730D

AdLibRegister("data")

GUICreate("Test", 400, 300, 300, 100)
$Label = GUICtrlCreateLabel("Test-Ausgabe-Label", 10, 10, 150, 17)

GUISetState(@SW_SHOW)

While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd

Func data()
GUICtrlSetData($Label, _MemoryRead($Data, $ID, 'dword'))
EndFunc
lczocker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit: Durchsichtige Label dami Hintergrundbild sichtbar wird?
07/31/2010 - General Coding - 0 Replies
Wie mache ich dass die Teste und so einen durchsichtigen hintergrund bekommen, damit man dass Hintergrundbild des Fensters sehen kann? Habe schon etwas an einigen Teilen probiert und in Foren gesucht, nichts hat geklappt, dementsprechend durcheinander ist der code jetzt auch xD Opt("GUIOnEventMode", 1) $Form1_1 = GUICreate("SF-Bot", 420, 500, 186, 115) $Pic2 = GUICtrlCreatePic("pic\background.bmp", 0, 0, 420, 500) GUICtrlSetState($Pic2, $GUI_DISABLE) GUICtrlSetBkColor(-1,...
Run - Label?
02/22/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hallo an alle Pvpers, Ich hab in meiner GUI ein Label dass anzeigen soll wieviele Runs bisher gemacht wurden. Dies soll immer erneuert werden nachdem "/resign" eingegeben wurde. ICh dachte schon an: Funktioniert aber nich. Oder was ich mir auch noch gedacht habe war: Kann mir jmd helfen?
Offset Autoit Problem
01/26/2009 - GW Bots - 1 Replies
Hi, ich arbeite gerade an einem neuen Bot. Leider bekomme ich keine richtige Ausgabe wenn ich das Offset addiere, oder ich mache etwas falsch. $hp ist der aktuelle Wert in der Umgebung ohne Pointer Wenn ich diesen auslese kommt mein richtiges Leben auch raus. $pointer ist der pointer und $offset dazu war 31C habe ich mal zu 0x gemacht damit Autoit nicht meckert. wenn ich $pointer + $offset mache dann gibts in der Msgbox eine 0.
Autoit offset
03/31/2008 - WoW Bots - 0 Replies
huhu habe jez nen static pointer von spieler 0x00E7D9E0 in wow gefunden wenn man den in CE addet + offset 0x26A0 dann kriegt man die hp aber wie macht man sonen pointer in autoit? wenn ich in autoit blabla 0x00E7D9E0+0x26A0 eingebe kommt da 0 raus oda so XD hat jemand ne ahnung wie das klappt ? *Edit*:ok habs selber hinbekommen fals jemand auch autoit schreibt und hp offset brauch hier corde: #include <GUIConstants.au3> #include <String.au3> #include <Date.au3> #include <array.au3>...
Suche : Label!
01/03/2008 - General Art - 5 Replies
Ich suche ein Label! http://img212.imageshack.us/img212/4148/knoppix4l abel0is.jpg Sowas zb. Auf meinem sollte ein BR stehen. Für Bunker Record's. Ich dachte daran das ein Gitter diesen Schriftzug irgendwie festhällt. Kann jemand sein Photoshop anschmeißen und mal bissl probieren ? Wäre super!

All times are GMT +1. The time now is 08:39.