ich hab mal wieder ein bisschen AutoIt gespielt :P
und das ist rausgekommen:
Ein funktionstüchtiger Web-Browser mit HOME und e*pvp eingespeichert!
Bei jedem Start des Browsers ist in der Adressleiste "http://www." und Google ist geöffnet. Google ist auch gleichzeitig die HOME Seite!
Zumal du wahrscheinlich sowieso die _IE-Funktionen benutzt hast. Aber schon am Screen lässt sich erkennen, dass du dir dabei nicht viel Arbeit gemacht hast.
Natürlich ist es unnötig, aber wenn man gerade neu mit AutoIt anfängt muss man doch irngendwas leichts machen oder nicht ?
man kann sich doch als anfänger kein neues mega projekt ausdenken
Da das ja zu deinen Anfängen gehört, würde ich sagen es ist ganz ok, jedoch finde ich es ziemlich naiv zu denken, dass das jemand benutzerdefiniert kauft, sowas kann man schnell selber machen... :/
Natürlich ist es unnötig, aber wenn man gerade neu mit AutoIt anfängt muss man doch irngendwas leichts machen oder nicht ?
man kann sich doch als anfänger kein neues mega projekt ausdenken
Richtig. Trotzdem gibt's keinen Grund das zu releasen.
Edit:
Quote:
Kann benutzerdefiniert für 20e*gold gekauft werden oder für 10e*gold eine erweiterte aber ohne Wünsche!
Lasst mir doch den Spaß! Für mich is des was großes, da ich kein TuT benutzt habe...
Aber trotzdem ist es Unnötig was einfaches zu releasen^^
Hier gibts eh nur fragen also ist das schon unnötig^^
Release etwas was schwerer ist. Oder mit mehr Mühe gemacht.
Wenn du schon was releasen willst dann poste den Source mit. So kann man dir Hinweise geben wie man was besser machen kann, oder andere die noch nicht soweit sind können davon lernen.
E*PvP's Most Used Browser 07/06/2012 - Off Topic - 312 Replies Poll und Topic sagt alles, wär nice wenn ihr mal voted und am besten noch begründet warum ihr den benutzt.
Beispiel:
Ich, Chaos, wohnhaft in der Trollstraße 1337, in Besitz aller meiner geistigen Fähigkeiten,
im nüchternen Zustand, schwöre hiermit feierlich dass ich Firefox benutze, weil es
der tollste Browser von die ganze Welt ist.
Browser 05/02/2011 - Technical Support - 4 Replies Hi erstmal,
ich habe eine kleine Frage und zwar:
Diese Toolbar
ich würde diese Toolbar gern in Chrome 11 nutzen, aber dieser Browser wird nicht unterstützt, weiß jemand wie kann so etwas erstellt oder kann das für Chrome machen?
Des weiteren würde ich gern wissen wie man eigene Plugin's in Chrome erstellt:
- welches Programm wird genutzt evt. Anleitung
- gibt es eine Webseite wo solche "Userscrypts" veröffentlicht werden?
Danke für eure Hilfe im Vorraus^^
[Repost] New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG 04/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Earth Eternal
English:
Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen.
Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG 04/24/2010 - Browsergames - 1 Replies Earth Eternal
English:
Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen.
Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
FTP als Browser 04/11/2009 - Main - 7 Replies Hey ,
wollte mal Fragen ob es möglich ist nen ftp-server als internet browser zu nutzen.Der sinn darin liegt , da ich ne chinesiche Ip brauche und es so versuchen wollt mit nem chinesichen ftp halt ,weil proxy net funzt.
mfg