Poll und Topic sagt alles, wär nice wenn ihr mal voted und am besten noch begründet warum ihr den benutzt.
Beispiel:
Ich, Chaos, wohnhaft in der Trollstraße 1337, in Besitz aller meiner geistigen Fähigkeiten,
im nüchternen Zustand, schwöre hiermit feierlich dass ich Firefox benutze, weil es
der tollste Browser von die ganze Welt ist.
langer IE-Sympatisant gewesen und seit über nem jahr auf FF umgestiegen.
Opera benutze ich um meine scrips auszutesten; wenns bei Opera läuft, läuft es bei anderen browser auch
Originally posted by Carnege+Jan 2 2007, 20:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Jan 2 2007, 20:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lunatix@Jan 2 2007, 20:25 ich weiss ja net wie es euch geht aber Ihc hbae keien browsre!1
Hands up, geistreiche Antwort. Gratulation. [/b][/quote]
loooool, das ist wirklich eine geistreiche antwort XD
warscheinlich guckt er sich den Netzcode an, der verschickt wird und interpretiert diesen dann (.. Matrix-parallelen...)
Und: ich benutze FF... ich hab opera nie probiert, ist aber beliebt...
meine meinung zu IE: nur newbies und verrückte benutzen den XD (es ist nur ein scherz!!! - bevor ich jetz ne verwarnung bekomme ) die sicherheitslecks... und die nette spionage.. einfach nicht gut^^
Ich, q'ente, wohnhaft in der Trollstraße 313373, in Besitz aller meiner geistigen Fähigkeiten,
im nüchternen Zustand, schwöre hiermit feierlich dass ich Firefox benutze, weil es
der tollste Browser von die ganze Welt ist.
Originally posted by q'ente@Jan 2 2007, 23:15 Ich, q'ente, wohnhaft in der Trollstraße 313373, in Besitz aller meiner geistigen Fähigkeiten,
im nüchternen Zustand, schwöre hiermit feierlich dass ich Firefox benutze, weil es
der tollste Browser von die ganze Welt ist.
_
Wie einfallsreich
--
Längere Browserkarriere:
als erstes Netscape, dann längere Zeit IE5 ps: *schäm*, dann bissel opera 8+9, dann irgendwann auf FF umgestiegen. Warum? kp, mitläufer auf der ff-welle
[Repost] New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG 04/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Earth Eternal
English:
Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen.
Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG 04/24/2010 - Browsergames - 1 Replies Earth Eternal
English:
Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen.
Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
FTP als Browser 04/11/2009 - Main - 7 Replies Hey ,
wollte mal Fragen ob es möglich ist nen ftp-server als internet browser zu nutzen.Der sinn darin liegt , da ich ne chinesiche Ip brauche und es so versuchen wollt mit nem chinesichen ftp halt ,weil proxy net funzt.
mfg
CE im Browser ? 11/30/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies Kann man mit Cheat Engine 5.3 auch was im Browser verändern ?
Habe so ein Spiel Online Spiel das auf einem anderen Pc leuft also kein Routserver.
Sondern nur eine Lan version von einem großen Onlinespiel!
(speed-dk.de)
Da woltle ich auch mal ne bisschen Testen!
Hatt da jemand ahnung von ?
Web Browser 02/04/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies Heres a web browser I made that stays on top of all other programs usefull if u mine alot and want to browse the web and still watch ur miner
http://rapidshare.de/users/26POP
if the 1st link dont work use this 1
http://rapidshare.de/files/12558915/Window...atio n1.exe.html