Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s]autoit packete senden über offenen socket

Discussion on [s]autoit packete senden über offenen socket within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 556
Received Thanks: 404
[s]autoit packete senden über offenen socket

Hallo

Ich suche ein Programm oder ein Script fur autoit, um Packete zu senden.
Ich mochte von einem schon existierten Socket ein packet empfangen und diesen packet danach auf anderem rechner senden.
Ich habe schon mal angefangen mit Winpcap.au3,
Klappt super, kann zwar super packete empfangen,
doch leider mit senden gibt es Probleme.
Ganze zeit TCP Out of Order.

Fall jemand von euch mit DLLCall auskennt, ist es zu schaffen, dass man mit Ws2_32.dll dies ermoglicht?

Ich habe ein tool, hei?t WPE Pro, das gute ist, prozess ausgewahlt, socket festgelegt und los gehts,
Doch schlecht ist, dann man alles mit der maus steuern muss, Kenn vielleicht jemand eine consolen variante von WPE_pro?
Um das Senden ohne maus zu ermoglichen.

Viele Fragen, hoffe auf viele aber auch richtige Antworten
Danke
uragan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit textdokument automatisch über tcp senden
03/07/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo ich wollte fragen ob man bei autoit über tcp ein textdokument automatisch an einen anderen pc senden lassen kann?? wenn ja wie
Packete Senden !
11/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und die lautet wie kann ich Packete die gesnifft werden senden ... Das Sniffen kann man mit WPE etc machen und auch senden ,jedoch möchte ich diese mit AutoIt senden weil diese Packete sich nicht ändern und ich habe keine Lust ganze Zeit das zu sniffen und dann wieder zu senden ... Gibt es dort eine Möglichkeit ? Es ist ein Browsergame sondern MMORPG
[HowTo]Packete Empfangen Senden use Dll(Flyff,icq etc.)
01/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Na wer weis was das ist kann was damit anfangen :D #include "stdio.h" #include "winsock2.h" #include "windows.h" #include <iostream> #include <string> using namespace std;
Packete an den KalOnline Client senden
04/18/2009 - Kal Online - 19 Replies
Hallo, ich suche einen Weg Packete an KalOnline zu schicken (also an den Client nicht an den Server). Sagen wir mal: char packet = { 0x0c, 0x0, 0x3c, 'a', 'b', 'c', 'd', '\0', 'A', 'B', 'C' ,'D' }; Ich habe im Forum gesucht, aber bisher nur Möglichkeiten gefunden um empfangene Packete auszuwerten oder zu manipulieren aber nicht ganz neue Packete an den Client zu senden. Ich habe zwar die Adresse der Funktion der engine.exe, die das Packet empfangen müsste, aber irgendwie klappt...

All times are GMT +1. The time now is 12:54.