Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner Hilfe

Discussion on Rechner Hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Rechner Hilfe

Ich möchte, dass pro Mausklick auf den Button der Tooltip +2 ($Unter1) rechnet und anzeigt. ( die inputbox tut nichts zur sache)
hoffe ihr könnt mir helfen
Ausschnitt:
PHP Code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <GUIConstants.au3>

GUICreate("Rechner"4502800)

Global 
$Anfang 0
$Unter 
GuiCtrlCreateButton"Unter",30,39,100,55)
Dim $Unter1 2
$Edit
GUICtrlCreateEdit ("" 5020030080)

GUISetState(@SW_SHOW)

While 
1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg

Case $GUI_EVENT_CLOSE

Exit

Case 
$Unter

$Ergebnis 
ToolTip ($Anfang $Unter1,0,0,"blablabla")

EndSwitch

WEnd 
AndyRuleZ is offline  
Old 07/12/2011, 15:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Du brauchst dafür nur eine Variable, etwas mit 0 zu addieren macht auch nicht viel Sinn. Nach einem klick auf den Button addierst den Wert einfach mit 2.
PHP Code:
$Count += ;$Count $Count 
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit Rechner Hilfe pls
03/03/2011 - AutoIt - 4 Replies
hey ich wollt mal fragen wie man einen rechner scripten kann wo mann mehrere formeln hintereinander rechen kann zB: 5+6 ;dann enter und dann das dort wo die rechnung jetz steht das ergbnis z.B. 11 ; dann kann man z.B einfach weiterrechnen ohne nochmal zu tippen: 5+6, dort wo das steht dann : 11 und dann : 11*5 z.B??
LVL Rechner
02/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies
heya suche ein LVL Rechner für exp nach der pyra ?
KD Rechner
12/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hay, Ihr wolltet schon immer wissen wie eure Kd GENAU ist? Rocker4156 hat mir die Erlaubnis gegeben seinen Kd Rechner hier reinzustellen Er rechnet eure Kd auf viele Stellen nach dem Komma aus. Screen: http://i53.tinypic.com/291jbr8.jpg
[Hilfe][Belohnung Windows 7 Prof Key] Alten Rechner Netzteil richtig anschließen
02/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag leute Problem gelöst! Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Soweit ich dass...
rechner
06/29/2006 - Technical Support - 3 Replies
moin leude , ich hab zu meinem bd bissl geld bekommen und ich würd mir gerne nen neuen rechner kaufen .... ich hab ma so grob zusammengestellt was ich mir vorstelle , da dies allerdings erst mein 2ter rechner is den ich eigenhändig baue wüsst ich gerne ob da irgendein fehler drin is bzw ob irgendwas nicht compatibel zueinander ist ... http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?sub...0533 2cf2196825e http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?sub...0533 2cf2196825e ...

All times are GMT +1. The time now is 06:59.