du brauchst erstma kein cheatengine weil es keine bypass adresse gibt und nochwa für welches spiel soll das sein?
wenn es um speichermods geht, gibt es für absolut alles adressen, denn das ist nunmal die einzige art und weise, wie der speicher strukturell ansprechbar ist...
Brauche hilfe beim AutoIt Skript 02/12/2011 - AutoIt - 6 Replies Hey, allso es ist so ich habe einen Auto It skript gemacht, dieser geht z.B. im Editor aber nicht in Metin2 (dafür ist er ja gedacht) :confused: . Muss ich da etwas besonderes machen oder wisst ihr why es nicht geht?
Hier der/die Skript/s:
HotKeySet ( "{F5}" , "Start" )
HotKeySet ( "{F6}" , "Ende" )
while 1
sleep(500)
wend;
Brauche hilfe beim Autoit 12/02/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo habe habe ein echt großes broblemm
ich schaffe es einfach nicht einen bot für das neue jappy spiel Weihnachtswichtelspiel 2010 zuschreiben und das log in geht auch nicht leider
Autoit Exe beim hochfahren von Pc starten 09/03/2010 - AutoIt - 9 Replies huhu (=
ich wollt mal wissen wie ich so eine exe bei hochfahren starten lassen kann ?
das soll es ja irgenwo auf dem pc ein ordern geben names "run" , denn find ich leider nicht -.-.
und könnt man das auch per code machen ??
:confused::confused::confused:
brauche hilfe beim bot scripten autoit.v3 01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo liebe epvpers
ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand erklären kann
wie das mit autoit.v3 funktioniert da ich einen aimbot
für das spiel "S4 League" machen möchte (Für waffen und nicht für sniper :D)
thx im vorraus
AutoIt v3 hilfe beim proggen 02/10/2008 - Dekaron - 7 Replies Hi,
ich brauche mal nen bisl hilfe und zwar ich hab mir mit AutoIt ein Macro geproggt,is total simpel.
Meine frage ist nun wie kann ich das so umändern, das ich neben bei auch noch etwas anderes mit der Maus machen kann. :confused:
Es gibt ein Angel Bot der hat vier Buttons, Kamera ausrichen, Klick checken, Start und Hide game. Wenn der nun so fröhlich vor sich hin angelt, kann ich neben bei irgend etwas anderes machen.:rolleyes:
Jetzt wollt ich wissen wie ich diese "Funktion"...