AH faiLt 05/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies hey elitepvpers,
ich hab toms antihack draufgemacht aufm root, aber er geht nicht.
cache ip und die ip wo der client drauf zugreift sind in dern configs richtig eingestellt und schon mehrmals mit verschiedenen ports getestet.
in der neuz.exe ist auch alles richtig eingestellt, so wie es sein soll.
trotzdem lässt der AH sich ingame nicht blicken ..
was kann man tun?
wenn mir einer erfolgreich hilft, bekommt 10 elite gold.
ps: KEIN TEAMVIEWER
[Clientmodding] Zusammenpacken failt >.< 03/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leibe Epvp Community!!!
Ich glaube dieses Problem gab es in letzter Zeit schon häufiger, das das zusammenpacken einer datei nicht mehr funktioniert. Nun ist es auch bei mir so... ich habe die 2 verschiedenen Entpacker/packer von xDarki und das hat bis vorhin auch noch gut funktioniert.
Situation:
ich habe skills gemoddet und wenn ich nun die PC.epk packen will passiert ncihts...
kann mir da einer helfen wäre echt leibe
mfg Hirogami
Kanalauswahl failt :) 11/17/2010 - Dragonica - 4 Replies Liebe e*pvp Community,
ich habe ein Problem bei der Kanalauswahl in Dragonica. Spiel installiert = Alles OK. Gepatcht = OK. Ich starte Dragonica, gPotato Fenster, ja, Barunson Fenster auch, und dann kommt mir das : 1 Server : Proxima. Ich klicke drauf und nichts passiert. Es werden statt 6 Kanälen 0 angezeigt. Firewall aus, Kaspersky aus (oder Dragonica.exe,Gamemon.des,Patcher.exe und GameGuard.des auf Ausnahmeliste). Alle Sicherheitsprogramme aus und immernoch nichts. Hab jetzt das 2te mal...
Neu installiertes Warrock failt?? 10/04/2010 - WarRock - 8 Replies http://img543.imageshack.us/img543/8135/warrockfai l.png
was muss ich hier machen hab wr neu installiert...kein hack an... avira ausgeschaltet...wtf