Ich habe eine GUI erstellt usw. , aber ich gab es nicht hinbekommen, dass wenn ich auf Button1 klicke das dann eine Internetseite kommen soll bite helft mir!!!! Jeder der mir weiterhilft bekommt ein Fettes THANKS!!!!!
[Frage]Bitte helft mir 05/31/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo Leute ,
ich musste mein Pc formatieren von Win7 auf Vista weill Win 7 nicht gefunzt hat richtig
und seit dem gehen keine warrock hacks mehr
da kommt immer :failed to inject
habe die sachen schon installiert :
.NetFramework 4.0+
wenn ihr details von meinem Pc braucht sagt es ich edite dann
[Frage] Bitte helft mir 01/01/2011 - WarRock - 6 Replies Hy
Darf man in Warrock das crosshair ersetzten?
Mit welchen Programm erstellt man crosshair´s?
Danke schon mal!
mfg
[Frage]bitte helft mir (: 10/22/2010 - WarRock - 3 Replies guckt euch den screen an und sagt mir mal wie ich den code einlösen kann bitte...
Bitte helft mir. Wichtige Frage!!! 08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen:D
also ich habe mir gestern einen VIP hack besorgt ..
habe die dll datei und die exe datei gleich benannt aber es steht immer failed to inject da! habe win xp 32 bit und weiss nich was ich tun musst..
danke im vorraus:D:handsdown::handsdown::handsdown:
mfg isak47
Hab ne frage bitte helft mir^^ 02/12/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies Also ich wollte rakion zocken habs installiert, die version 4 oder so, dann wenn ich es starten möchte komt softnyx game, ich logg mich ein, fenster schließt sich danach komt NICHTS -.- kann mir jemand da helfen bitte? danke:)