Also Ich Wollte Mal Frage Wie Ich Eine Fake Dll Mit Autoit Erstellen Kann?
Die SuFu und Google haben mir leider nicht viel weitergeholfen...
Könnte mir das vllt jmd erklären? Wäre Voll Nett!
Thx Im Voraus!
Mfg Toasty-man
Ja ich meine es so
Diese fake dll soll das eigentliche script bisschen verstecken also beim decompiliern also das als script nur angezeigt wird das es eine dll öffnet usw
Portiere deine funktionen in eine Hochsprache , schreib eine dll die diese funktionen exported..
Dann kannst du diese dll mit deinem au3-script droppen und deine gewünschten Funktionen über die dll ausführen..
Ist aber relativ sinnfrei da du dein Programm dann auch gleich in einer Hochsprache schreiben könntest
Kann man mit Autoit eine art Desktop-Verknüpfungs-Leiste erstellen? 06/13/2010 - AutoIt - 1 Replies Hallo,
es gibt ja so leisten für windows, wo man eine verknüpfungen vom desktop reinziehen kann. Dann sind sie in der lesite und man kann sie auch von dort aus starten. Kann man sowas auch mit autoit machen?
Wenn ja, wie kann ich autoit sagen das er die lsite verändern soll, wenn ich halt ein symbol reinziehe, und wie kann ich ihm sagen, welches symbol ich gerade reinziehe?
mfg
Hey eine frage Fake oder kein fake? 01/04/2010 - Metin2 - 17 Replies hey ich hab eine frage und zwar.... fake oder kein fake?
Metin2 Erfoo Waffensura Level 56 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 03.01.10 16:38:08 MEZ)