Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umrechnen?

Discussion on Umrechnen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Umrechnen?

#gelöst
#closerequest
Steaser# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
timestamp aus mqsql db umrechnen
04/13/2010 - General Coding - 3 Replies
$time = mysql_result($result,$i,"timestamp"); Das ist mein code um die variable $time festzulegen die spaeter in einer tabelle ausgeben wird dies gibt natuerlich sachen aus meiner datenbank aus in diesem fall die timestamp. laeuft alles ohne probleme nur halt das die zahl 1271088681 oder sonstiges lautet in welcher form ist es moeglich dies umzurechnen in in d.m.y. - h:i:s danke schonmal im vorraus
[How To] Datenbank-Koordinaten umrechnen
04/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Habe vorhin ein Topic eröffnet, weil ich nicht wusste wie man die DB-Koords interpretiert. Nun habe ich mehrere korrekte Ergebnisse Sofern ihr gut in PHP seid, dann ist euch damit die Tür zum erstellen von Worldmaps (vgl. Freeworld2) eröffnet. Aber auch noch anderes... Mein Test an Map1 (Blau) hat sich als korrekt ergeben. Ein weiterer Test in der Großen Wüste war ebenfalls korrekt. Habe in einer Datei (entpackt) ein paar Werte gefunden und im Metin-Ordner ist eine Datei...



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.