Wieso öffnest du einen neuen Thread? Hat immer noch etwas hiermit zu tun:
Mal abgesehen von den 100000000 Tutorials, die es für AutoIt gibt, hast du auch hier die Lösung bekommen. Bist du nur zu faul, oder wirklich unfähig? Eigeninitiative gehört auch dazu.
Wenn es für 4S DE sein sollte kann ich dir gleich sagen, dass es an HackShield liegt.
Den Fehlercode kannst du so überprüfen:
PHP Code:
Func _Hack()
$ah_Handle = _MemoryOpen(ProcessExists("TClient.exe"))
If Not @error Then
_MemoryPointerWrite($iv_Address, $ah_Handle, $av_Offset, GUICtrlRead($Input))
If @error Then MsgBox(48, "_MemoryPointerWrite", "Fehlercode: " & @error)
Powerlvlbot Quick P/D Auto 9Wins Auto Start 32/64Bit Auto F 05/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 80 Replies Moinsen Epvp ich hab mal mit Cyberrazzer´s Addy logger einen Powerlvlbot gemacht x)
Funktionen
Cqc Spawn, Quick P/D, Auto F, Auto 9wins, Auto Start No Restriction, AntiAFK und GM Warning Crash
Win XP 32 bit - Nicht getestet
Win XP 64 bit - Nicht getestet
Diablo II Exception Fehler - Auto -Wegklicken 03/04/2010 - Diablo 2 - 17 Replies ein kleines nützliches tool das den Diablo II Exception000005 fehler wegklickt.
und auch alles mögliche schliessen kann das dich stört wenn es auftaucht...
popups..fehlermeldungen... etc.
hab verschiedene progs ausprobiert, und das ist das beste finde ich.
hilfeanleitung vom entwickler ist dabei.
du kannst warten bis der diablo fehler erscheint...dann einfach mit der maus auf das fenster zeigen und den hotkey betätigen Strg + Alt + D
der fehler wird dann hinzugefügt.
Auto it fehler Metin2 02/04/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo ,
ich habe ein problem mit metin 2 also ich habe eienn pott bot der einfahc nciht mehr auf emtin 2 funktiornirt gant normlaer bot der jede sec taste,,1,, drückt es geht auch be dem desktop und icq aber nciht bei metin 2 bitte um hilfe