Hallo ,
ich habe ein problem mit metin 2 also ich habe eienn pott bot der einfahc nciht mehr auf emtin 2 funktiornirt gant normlaer bot der jede sec taste,,1,, drückt es geht auch be dem desktop und icq aber nciht bei metin 2 bitte um hilfe
Gut , Danke aber ich ahbe den sammelthread gelesen ich kann aber wenn ich rechtklik mache bei auto it keinen ,,als admin ausfürhen wählen , das geht i wie nciht bei auto it
Gut , Danke aber ich ahbe den sammelthread gelesen ich kann aber wenn ich rechtklik mache bei auto it keinen ,,als admin ausfürhen wählen , das geht i wie nciht bei auto it
du musst erst rechtsklickt auf dein script und dann 'compile script' wählen, dann erscheint dein script in "neuer form". dann kannst du dies als adminstator ausführen
du musst erst rechtsklickt auf dein script und dann 'compile script' wählen, dann erscheint dein script in "neuer form". dann kannst du dies als adminstator ausführen
Das klappt aber nur wenn du Autoit auf dem Pc hast
Diablo II Exception Fehler - Auto -Wegklicken 03/04/2010 - Diablo 2 - 17 Replies ein kleines nützliches tool das den Diablo II Exception000005 fehler wegklickt.
und auch alles mögliche schliessen kann das dich stört wenn es auftaucht...
popups..fehlermeldungen... etc.
hab verschiedene progs ausprobiert, und das ist das beste finde ich.
hilfeanleitung vom entwickler ist dabei.
du kannst warten bis der diablo fehler erscheint...dann einfach mit der maus auf das fenster zeigen und den hotkey betätigen Strg + Alt + D
der fehler wird dann hinzugefügt.