Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu hotkeyset

Discussion on frage zu hotkeyset within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

SourZ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 88
frage zu hotkeyset

hey

ich wollte grad in meinen spammbot nen hotkey reinmachen, der das script pausiert, aber hab dabei ein problem. das au3 script is offen aber es passiert nichts. mein code:
PHP Code:
HotKeySet("F5""Spammbot")

Func Spammbot ()

send("*Muahahahaha* :)")

send ("{ENTER}")

sleep (50)

EndFunc

While 1
    WEnd 
wenn ich aber das script starte in den editor gehe und f5 drücke passiert nichts. was hab ich falsch gemacht??? so gehts (ohne hotkeys):
PHP Code:
sleep (2000)
while 
1
send
("*Muahahahaha* :)")
send ("{ENTER}")
sleep (50)
wend 
SourZ is offline  
Old 05/22/2011, 18:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Du brauchst nur mehr die funktion aufrufen
asmohunter is offline  
Old 05/22/2011, 19:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
HotKeySet anklicken/markieren → F1 drücken
→ "Same format as Send()." → "{F1} - {F12} Function keys"

Code:
Global $Paused
HotKeySet("[COLOR="Red"][B]{[/B][/COLOR]F5[COLOR="#ff0000"][B]}[/B][/COLOR]", "Spammbot")
[B]HotKeySet("{F6}", "Pause")[/B]

Func Spammbot()
    send("*Muahahahaha* :)")
    send("{ENTER}")
    sleep(50)
EndFunc

[B]Func Pause()
    $Paused = Not $Paused
    While $Paused
        sleep(100)
    WEnd
EndFunc[/B]

While Sleep(100)
WEnd
KDeluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Hotkeyset und Input ?
11/07/2010 - AutoIt - 17 Replies
Hey Leute, ich habe eine Frage bzw ein Problem, da ich jetzt wieder Zeit für den PC habe, fange ich jetzt auch wieder mit AutoIt an... Meine Frage : Kann man bei einem Hotkeyset per Inputbox eingeben lassen, welcher HK benutzt werden soll?
[Frage] AUtoIT HotkeySet aus Eingabefeld auslesen
08/22/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo Leute Also ich habe da mal eine frage bezüglich den HotkeySet befehl und den eingabefeldern. Nehmen wir an ich will wenn ich mir ein Gui in KODA FormDesigner erstelle ein Start knopf zum starten eines Spammers erstellen. Auf den GUI soll also ein Eingabefeld sein was ausgelesen wird und den HotkeySet Befehlt zugewiesen wird. HotKeySet("", "Start") dieser Befehl soll nun ein Eingabefeld auslesen was z.b. hier drinne steht: $eingabefeld = GUICtrlCreateEdit("", 400, 456, 193, 41)
HotKeySet aus InputBox..?
08/10/2010 - AutoIt - 3 Replies
Also ich möchte das man den HotKeySet über ein Fenster bestimmen kann. So siehts bei mir aus, aber funktioniert nicht:( $value = InputBox("Test","HotKeySet", "{F1}") ClipPut($value) $bak = ClipGet() HotKeySet("$bak","Start") Func Start()
Hotkeyset
06/03/2010 - AutoIt - 1 Replies
Ich wollte "A" und "S" auf der Tastatur tauschen. Jedoch während dem scripten ist mir aufgefallen, dass wenn ich "A" drücke, geht er zum Hotkeyset und drückt "S". Aber weil ich ja "A" und "S" vertauschen will, wirds ne endlosschleife. Wie kann ich das verändern, dass das gesendene (von AutoIT) nicht zum Hotkeyset geht. HotKeySet("a", "a") HotKeySet("s", "s") While 1
HotKeySet
06/02/2010 - AutoIt - 6 Replies
Wieso klappt das bei mir nicht ? HotKeySet("{F8}" , "Start") HotKeySet("{F9}" , "Ende") Func Start() while 1 xxxx xxx xxx xx x

All times are GMT +1. The time now is 02:55.