Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Au3Record Verzögerungen aufnehmen

Discussion on Au3Record Verzögerungen aufnehmen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 67
Received Thanks: 8
Au3Record Verzögerungen aufnehmen

Hallo,

ich versuche grad mit dem AutoIT 3 Recorder ein Script für ein Browsergame zu erstellen das immer den selben Ablauf ausführt. Allerdings ist nun das Problem dass AutoIT schneller als das Browsergame ist und schon klickt bevor die Popups aufgehn.

Gibt es irgendeine möglichkeit die Verzögerungen mit aufzunehmen mit dem Au3Recorder oder ähnlichen Tools für AutoIT? Die Verzögerungen nachträglich per Hand ins Script einzufügen ist logischerweise viel zu aufwändig.



Danke und Gruß

Agent 47
Agent47 is offline  
Old 05/20/2011, 23:15   #2
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
soweit ich weis ist es nicht möglich die Wartezeiten mit aufzuhnehmen
also musst du sie von Hand hinzufügen.
bollen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Aufnehmen
01/16/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hey Com, Hab Da Mal Ne Frage Also Ich Weiß Wie Man Demos Aufnimmt Und Abspielt xD Aber Das Problem ist wenn ich aufnehme und paar kills mache will ich das so machen das man sieht wie ich die gekillt habe etwa so YouTube - CS:S | First edit - M4 3k Ab 00:10 xD Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen
[AutoIt Au3Record]Pixelbots leicht gemacht
07/28/2010 - Coding Tutorials - 8 Replies
Wilkommen! Ich möchte euch heute ein AutoIt v3 Tool vorstellen, dass vielleicht noch nicht jeder kennt. Es erleichtert PixelBots zu machen usw. Aus mit Koordinaten im AutoIt Window Info! Das ,,Tool" das ich euch näher bringen will heißt Au3Record.exe http://mallow.wakcdn.com/screenshots/32134/big.PN G
[TUT]Pixelbots u.a leicht gemacht[AutoIt Au3Record]
07/27/2010 - Tutorials - 1 Replies
edit: Bitt löschen Verschoben Thx omer36
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.