Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche eure Hilfe

Discussion on Ich brauche eure Hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 356
Ich brauche eure Hilfe

Ich bin an einem hack dran doch wie mach ich das damit das leben in der progressbar sinkt sobald das monster oder ich leben verliere bitte helft mir würde micht echt freuen
GamePlayZones is offline  
Old 05/20/2011, 13:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Im Normalfall besitzt die Progessbar Werte von 0 - 100. Du musst einfach die aktuelle und die maximale HP auslesen. Damit berechnest du den Prozentanteil der aktuellen HP.

PHP Code:
$HP_CUR _MemoryRead($Address_HP_CUR$Handle)
$HP_MAX _MemoryRead($Address_HP_MAX$Handle)
$HP_Percent $HP_CUR 100 $HP_MAX
GUICtrlSetData
($Progressbar$HP_Percent
KDeluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Ich brauche eure Hilfe
05/16/2011 - S4 League - 3 Replies
Ich brauche eure hilfe , Ich möchte einen eigenen Hack machen ich hab zwar dei erfahrung mit autoit doch mir fehlen die nötigen Pointer +Offsets um den Hack zu Coden deshalb wende ich mich an euch bitte helft mir mfg Hackerdeluxe
Brauche eure HILFE R.MAP
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey an meinem Server war alles Okay den hat mein VPC von alleine rebootet! Den hab ich wieder den serevr gestartet und man konnte nicht in Rote reich MAP1 Kann einer mir helfen wie ich das Prob löse!
Ich brauche eure hilfe :)
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So da metin2 langweilig geworden ist und p server kein bog mehr machen weil sie immer down gehen.... oder der wie z.b ein gm server keiner wirt dir die sagen alles egos... naja egal drum wollte ich frage kan mir wer ein gutes game entfehlen sollte schon wie metin2 seien :) sollte fun machen und nicht nach 2 tagen wieder langweilig werden :)

All times are GMT +1. The time now is 04:49.