|
You last visited: Today at 06:09
Advertisement
[AutoIT]Mein Bot
Discussion on [AutoIT]Mein Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
05/03/2011, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 77
|
[AutoIT]Mein Bot
Hallo,
Ich habe mich in letzter zeit mal wieder etwas mit AutoIT beschäftigt wobei ein Bot für das spiel Nostale raus gekommen ist darum geht es mir aber nicht ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Bot haltet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt und oder was ich gar nicht machen sollte.
PHP Code:
MsgBox(4096,"Nostale Bot"," Die Belegung der Tasten ist:"& @CR & _
'"BILD UP" = Nur angrifen. ' & @CR & _
'"BILD DOWN" = angrifen und sammeln. ' & @CR & _
'"POS1" = Den Bot pausieren. ' & @CR & _
'"ENDE" = Den Bot beenden.'& @CR & _
" Made By HaloBoy12321®",5)
Sleep (500)
Global $Paused
HotKeySet ("{PGUP}","P1")
HotKeySet ("{PGDN}","P2")
HotKeySet ("{Home}","Pause")
HotKeySet ("{END}","ende")
While 1
Sleep (100)
Send ("{Home}")
WEnd
Func P1()
While 1
ToolTip("Bot läuft...",0,0)
ControlSend ("NosTale", "", 0, "{SPACE}")
Sleep(300)
ToolTip("Bot läuft..",0,0)
Sleep(300)
ToolTip("Bot läuft.",0,0)
Sleep(300)
WEnd
EndFunc
Func P2()
While 1
Sleep(300)
ControlSend ("NosTale", "", 0, "{X}")
Sleep(300)
Sleep(300)
WEnd
EndFunc
Func pause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip("Pause",0,0)
WEnd
EndFunc
Func ende()
ToolTip("Bot Closed",0,0)
MsgBox(0,"Nostale Bot","Der Bot wurde geschlossen.",1)
Exit 1
EndFunc
Der Bot ist dazu gedacht das er in einem bestimmten Abstand (300 ms) eine bestimmte taste drückt wobei zwischen drei "Modi" wählen kann :
- Nur {SPACE} drücken (Nur der Angriff)
- {SPACE} und {x} (Angriff plus sammeln)
- Pausieren
Diese wollte ich mit Hilfe von Hotkeys ändern.
Ich hoffe ihr Könnt mir Tipps geben wie ich es beim nächsten mal besser machen kann.
Mfg HaloBoy
|
|
|
05/03/2011, 15:39
|
|
Received Thanks: 45
|
Immer die gleichen Thread hier. Lern AutoIt richtig oder lass es sein. Alleine schon so dreist zu sein einen Thread deshalb aufzumachen, obwohl man alles bei google findet. Das einzigste was du kannst ist den Namen beim Fenster zu ändern. Solche Leute sollte man nicht unterstützen.
MfG
|
|
|
05/03/2011, 16:05
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 424
|
Quote:
Originally Posted by yihaaa
Immer die gleichen Thread hier. Lern AutoIt richtig oder lass es sein. Alleine schon so dreist zu sein einen Thread deshalb aufzumachen, obwohl man alles bei google findet. Das einzigste was du kannst ist den Namen beim Fenster zu ändern. Solche Leute sollte man nicht unterstützen.
MfG
|
MachS besser..
stimmt aber zum Teil schon..
Es gibt einen Sammelthread i-wo hier.. benutz die SuFu
vllt. edite ich gleich Sammelthread hier rein..
|
|
|
05/03/2011, 16:12
|
|
|
Ich habs besser gemacht, oder findest du auch nur ein AutoIt-Thread von mir? Wenn ja poste ihm! Wenn du mir sonst zustimmst benutz den Thanksbutton.
MfG
|
|
|
05/03/2011, 17:02
|
|
|
Quote:
|
Immer die gleichen Thread hier. Lern AutoIt richtig oder lass es sein. Alleine schon so dreist zu sein einen Thread deshalb aufzumachen, obwohl man alles bei google findet. Das einzigste was du kannst ist den Namen beim Fenster zu ändern. Solche Leute sollte man nicht unterstützen
|
@yihaaa
Ich finde es ja sehr ermutigend das ich als AutoIT "Neuling" meinen ersten Bot online stelle und dann solche Kommentare bekomme
Edit: Ich habe aus KEINEM anderen Skript etwas raus kopiert ich habe mich in der Hilfe Datei zu jedem Command was ich brauchte schlau gemacht oder habe andere User bzw Freunde um Hilfe gefragt. Wenn du der Meinung bist ich hätte was kopiert bitte zeige mir wo.
Quote:
|
Es gibt einen Sammelthread i-wo hier.. benutz die SuFu
|
@Dave
danke für den hinweis ich hatte zwar Gesucht aber anscheinen nicht ausführlich genug.
Mfg
|
|
|
05/03/2011, 17:06
|
|
|
Sag mal, jetz willst du mich doch echt auf den Arm nehmen? Wieso setzt sich jeder Neuling in den Kopf eine Bot zu schreiben? Fang doch mal klein an! Ich hoffe mit den "Verbesserungsvorschläge" meinst du nicht ernst.
MfG
Edit: Soll ich dich auch noch ermutigen so weiterzumachen? Lern was und dann wirst du auch dein "Respekt" bekommen.
Edit 2: Les die Post, ich habe nichts dazu sagt wo du den Code herhast. Alleine schon das du selbst Abstreitest, dass du nichts kopiert hast, lässt jedem mit klaren Verstand daran zweifeln.
|
|
|
05/03/2011, 17:18
|
|
|
Doch ich hatte es eigentlich ernst gemeint. Ich hatte diesen Bot nicht für mich geschrieben sondern für einen freund. Was meinst du mit "fange doch mal klein an" womit sollte ich deiner Meinung anfangen ich hatte was von AutoIT bei Youtube gesehen wo es jemand vorgestellt hat und dann habe ich halt nur den Skript für den freund gemacht.
Ich hatte vor diesen Skript zu machen so das sich mit der zeit möglichst wenig Fehler einschleichen da mein freund sich nicht gerne Sachen aus dem I-Net Deswegen sollte ich einen machen.
Edit: Ich möchte da jetzt nicht weiter diskutieren mann kann es mir glauben oder nicht das ist jedem selbst über lassen aber ich stimme dir zu das ich eigentlich nicht nach der Meinung hätte fragen (Ich habe es so interpretiert das du mir dies sagen wolltest.)müssen sie hat mich nun mal interessiert.
Mfg
|
|
|
05/03/2011, 17:22
|
|
|
Jeder der in letzter Zeit anfängt will einen Bot oder D3D-Menu oder einen Hack schreiben. Es gibt 1000 dieser dummen Threads. Keiner will mehr die Grundlagen lernen und kopiert OpenSource Sachen und ändert nur den Namen. Lern die Grundlagen und dann kannst du noch mal zu einzelen Funktion fragen, wenn es dort Fehler gibt. Aber so anzukommen ist einfach nur dreist.
MfG
|
|
|
05/03/2011, 17:23
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 424
|
Da rein!
#closerequest = Falsche Section+Spamthread
Edit:
Wenn du willst add mich Skype und ich bring dir viel mehr bei als nur sowas 
yihaaa, wenn du es besser kannst bring ihm was geiles bei, was nicht Neulingsache ist.
|
|
|
05/03/2011, 18:17
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 389
|
@yihaa: Man kanns auch übertreiben. Außerdem lass es doch einfach in solchen Threads zu posten, wenn man sowieso noch nie wirklich was in AutoIt gemacht hat. Er hat ja nur gefragt, was man noch besser machen könnte. Und wieso nur kopieren? Das einzige was er sich vllt wo anders abgekuggt hat ist vielleicht die Pause Function.
@lolig^.^": In den Funktionen brauchst du das Ganze nur einmal wiederholen. Und vielleicht kannst du noch eine GUI, in der man die Sleep sowie die eine Auswahl der entsprechenden Func mit Radios einbauen oder so. Einfach mal bisschen ausprobieren.
|
|
|
05/03/2011, 19:01
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
was du garnicht machen solltest: - mehrere endlosschleifen benutzen
- diese duch hotkey von anderen endlosschleifen ablösen lassen
- exit mit parameter 1 aufrufen
- mehrmals den selben code in einer endlosschleife nutzen:
Code:
While 1
Sleep(300)
Sleep(300)
Sleep(300)
WEnd
was du verbessern könntest: - ein gui nutzen statt der messagebox
- ispressed statt hotkeyset, da dies keys global blockiert
|
|
|
05/03/2011, 19:28
|
|
|
Danke für eure ganzen antworten ich werde jetzt mal versuch If Commands was mehr zu verwenden
Mfg
|
|
|
05/04/2011, 17:15
|
|
Received Thanks: 2,070
|
Kommschon.
Diese Section richtet sich hauptsächlich an leute, die hilfe mit dieser sprache brauchen, oder etwas hilfreiches bezüglich dieser sprache zu posten haben.
Ist das ein Nostale Bot?
Dann poste ihn in die Nostal Sektion!
Und frage dort die leute nach vorschlägen...
Mein gott.
|
|
|
 |